Edain Mod > Feedbackarchiv

Eine kleine Umfrage zum Thema "Völker" und ihrem Status!

<< < (3/7) > >>

Wolf of Wall Street:
Isengart finde ich schon sehr ausgereift, da das Volk viel Feeling bietet und beinah nichts fehlt, trotzdem ist es noch nicht perfekt die wie schon gesagt wurde die Dunländer noch zu stark eingebunden werden nach meinen Geschmack.

Die Zwerge sind schon schön konzipiert. Dort mangelt es gerade für mich am wenigsten.

Rohan spiele ich gerne da dieses Volk mir viel Spaß bereitet. es hat viel Feeling und eine gute Spielmechanik, man könnte aber noch das eine oder andere verbessern.

MCM aka k10071995:
Lustig.^^
Ich würde sogar Isengart als das Volk bezeichnen, dass am dringensten eine Überarbeitung nötig hat. :D
Es kommt aber auch wohl auf die Maßstäbe an, die man anlegt-für Feeling und SP ist es sicherlich cool, im MP führt das Konzept mit der fehlenden Konterkavallerie aber zu enormen Problemen.

Und bevor jetzt wer mit "Du motzt nur rum, machst aber nichts für eine Verbesserung" kommt: Ich bin gerne bereit, das auszuformulieren, aber nicht jetzt und nicht in diesem Thread.
Wer das unbedingt möchte, kann mir eine PM schreiben. :)

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 18. Okt 2011, 22:39 ---Lustig.^^
Ich würde sogar Isengart als das Volk bezeichnen, dass am dringensten eine Überarbeitung nötig hat. :D
Es kommt aber auch wohl auf die Maßstäbe an, die man anlegt-für Feeling und SP ist es sicherlich cool, im MP führt das Konzept mit der fehlenden Konterkavallerie aber zu enormen Problemen.

Und bevor jetzt wer mit "Du motzt nur rum, machst aber nichts für eine Verbesserung" kommt: Ich bin gerne bereit, das auszuformulieren, aber nicht jetzt und nicht in diesem Thread.
Wer das unbedingt möchte, kann mir eine PM schreiben. :)

--- Ende Zitat ---

Kann sein ich habe Isengart eigentlich nur im SP bis jetzt gespielt, daher wusste ich das im MP nicht dort kann es zutreffen^^

Whale Sharku:
Bei unseren Just-for-Fun-Runden im kleineren MP-Kreis ist Isengart eigentlich immer gut... aber man kann schon sagen, dass es stark aus dem Rahmen fällt, zum einen im EG, wo die Kontersituation schwierig ist, zum anderen aber auch im LG, wo es die anderen Völker einfach erdrückt bis die Luft raus ist. xD
Das Feeling finde ich hier aber wirklich am besten, die Isengartumsetzung ist für mich beinahe ein Kunstwerk!

Azog:
Isengard: ist nah an der Perfektion es gibt bestimmt kleine märkelchen wie unbassende Fähigkeiten bei Helden oder schon wie mal gesagt das die Wächter Dunlands eher wie Uruk-hai sind aber ansonsten gibt es viel und gutes Spielfeeling.

Lothlorien:Hier finde ich ist fast alles perfekt nur mit Galadril kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Rohan:Das Reitervolk,wahrlich das ist es wirklcih es gibt gegen alles Reiter (außer Speerträger und das ist auch gut so)gegen Gebäude gegen Einheite Leichte/Schwere Infanterie Elitereiter und zur andern seite ist es auch gut das Gondor nur noch Bauern als Schwertkämpfer hat mit den Belagerungswaffen bin ich auch zufrieden.

MfG Saurons Auge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln