Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (24/25) > >>

Nagual:
Ich habe eine Frage...
Mir ist aufgefallen, dass die Dúnedain-Soldaten (also die Arnor-Infanterie) genau wie ihr Gondor-Äquivalent 250 Ressourcen und 30 KP kosten, die Dúnedain-Bogenschützen kosten hingegen 60 KP.
Ist das gewollt, weil sie in irgendeiner Form besser sind als die Gondor-Bogis?
gez.
Nagual von Bree

PS: Verzeihung, falls man das bereits angesprochen haben sollte - ich habe den entsprechenden Thread jedenfalls nicht gefunden.

gabromir:
Eigentlich sollten die Bogis gleichstark sein. Da Arnor ein Mapspecial ist, denke ich, dass es sich hierbei lediglich um einen kleinen Fehler handelt.

mfg

Stormbreaker:
Hallo,
ich hab ne Idee, wie man das Problem mit dem Geschwindigkeitsuntersch ied von Imrahil und den Schwertkämpfern von Dol Amroth lösen könnte.
Er könnte bei seiner Führerschaft für Lehen Gondors einen Geschwindigkeitsbonus für die Schwertkämpfer haben.

Das ist mein erster Beitrag, also seit bitte gnädig, wenn was nicht passt.

Wächter des Waldlandreich

Shagrat:
oder einfacher: Seine Geschwindigkeit auf die der Truppen anpassen^^ (sollte auch mit Gothmog gemacht werden)

Aragon König der Menschen:
Hallo ich fände es gut wenn die Arnor Dunedain 10 %mehr Schaden machen als die Gondor Waldläufer da sie reineres Blut der Numenor haben. ;) Sie sollen dann aber auch600 kosten.  :) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln