Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (23/25) > >>

xXx Metzelmeister:
man könnte es auch so machen, das man das Horn erst einsetzen kann wenn Boromir weniger als 50% -40% seines Lebens hat, da er dann erst einen Grund hätte, Hilfe herbei zu rufen...

Kael_Silvers:

--- Zitat von: xXx Metzelmeister am  4. Jan 2013, 13:47 ---man könnte es auch so machen, das man das Horn erst einsetzen kann wenn Boromir weniger als 50% -40% seines Lebens hat, da er dann erst einen Grund hätte, Hilfe herbei zu rufen...

--- Ende Zitat ---
Ich glaube auch, dass diese Variante die Einfachste ist. Ich weiß nicht, wie dies mit dem Coding bei dem Vorschlag mit Verbündeten in der Nähe, aber mit der Lebensbegrenzung wäre das ein guter Ansatz zur Abschwächung des Horn.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

-Mandos-:
Ich habe eben ein Spiel mit Gondor gespielt, bei dem ich den größten Teil der Zeit im LG war. Dabei hatte ich natürlich auch Gandalf auf Stufe 10 und mir ist aufgefallen, dass sein "Wort der Macht" einen viel zu niedrigen CD hat. Ich konnte WdM fast genauso oft nutzen wie den Magiestoß und dadurch meine Niederlage extrem hinauszögern. Trotzdem ist der CD auf jeden Fall zu kurz ^^

(Ich weiß, dass Helden in der 4.0 geschwächt werden und dass auch Konzepte überarbeitet werden, aber Gandalf wird sich ja wahrscheinlich vom reinen Konzept nicht viel ändern und bevor dann das Verhältnis "CD Magiestoß" zu "CD WdM" so bleibt, weil es übersehen wird, poste ich es mal hier)

Ealendril der Dunkle:
Das WdM hat als Cooldown 6 Minuten und hat damit die höchste Aufladezeit aller Spells. Der Magiestoß hat 90 Sekunden. Irgendwie kann das also nicht so ganz stimmen.^^
Wie du aber selbst angemerkt hast, werden die Helden in 4.0 explizit angegangen. Gandalfs WdM wird z.b nur innerhalb eines bestimmten Radius gewissen Schaden verursachen. Je weiter entfernt die Betroffenen stehen, desto weniger Schaden wird erleidet.

-Mandos-:
Vielleicht lag es dann an der Map (Minas Tirith), die ja sowieso einige Specials hat ^^
Auf jeden Fall konnte ich es aber zu oft einsetzen, ich kann ja mal ein Replay hochladen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln