Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
Ealendril der Dunkle:
Nur mal so am Rande: die Wirkungsdauer kann nicht verändert werden.
-Dark Angel-:
Ich finde Boromirs Horn vollkommen ok, da er ein recht teurer Held ist, und es auch nicht direkt auf lv1 hat, sondern erstmal ein wenig kämpfen muss.Wenn man sich mal anderen Helden in der Preisklasse an schaut wie z.b. Durmath oder Thranduil finde ich das Horn vollkommen ok.Es ist ist weder deutlich stärker, noch deutlich schwächer als deren Effekte.
mfg
|Decoutan:
Das Horn ist für viele Völker gar nicht konterbar,
Für manche zu extrem,abgesehen davon,ist doch schon lange klar,dass Helden zu stark durch Einheiten lvln.Er ist also sofort auf 2,außer man führt ihn schlecht.
Sollte es bei Stun/Furchtresistenz einmal ein gutes System geben,
müsste das Horn ein wenig verändert werden,und wäre dann erst gut balanced...
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 8. Sep 2012, 11:03 ---Ich finde Boromirs Horn vollkommen ok, da er ein recht teurer Held ist, und es auch nicht direkt auf lv1 hat, sondern erstmal ein wenig kämpfen muss.Wenn man sich mal anderen Helden in der Preisklasse an schaut wie z.b. Durmath oder Thranduil finde ich das Horn vollkommen ok.Es ist ist weder deutlich stärker, noch deutlich schwächer als deren Effekte.
mfg
--- Ende Zitat ---
ich stimme da Dark Angel vollkommen zu, Boromir ist so teuer das man den nicht mal eben am Anfang machen kann, aber im späteren Spielverlauf sollte der Gegner auch Helden besitzen die ihn kontern könnten, aber man könnte vielleicht darüber nachdenken das Horn erst ab Level 3 verfügbar zu machen (, wobei das bis Level 5 eh nicht viel unterschied macht da so ziemlich jeder Held ganz schnell bis Level 5 kommt (außer Sauron))
Heiler:
Glaube mir, wenn man Bormir will, dann kann man ihn auch schnell bekommen.
Es kam schon einige Male vor, dass ich mit meiner ersten Armee im EG/frühen MG angegriffen habe und mein Gegner schon Boromir hatte. Und so früh macht es schon einen sehr gewaltigen Unterschied und kann das Spiel schon entscheiden.
Und lvl ist er sehr schnell und eine Verlegung würde mMn nicht viel bringen.
Und wie Deco schon gesagt hat, finde ich auch dass solche Spells schon irgendwie konterbar machen sollte.
Mein Vorschlag dazu habe ich schon gebracht( siehe letzte Seite).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln