Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (13/25) > >>

Yoruba:
ich finde es wäre schon ein anfang wenn boromir nicht angreifen kann solange er das horn benutzt. sonst kann man sehr einfach mit seiner armee und boromir gegnerische helden killen, da boromir ja umwirft.

Yoruba:
ich finde gandalfs magiestoß zu stark. der maximalschaden sollte gesenkt werden, oder mit der entfernung abnehmen, da er aktuell auch voll aufgerüstete uruks onehittet. er ist zwar massenvernichter und eine gewisse anzahl sollte er auch killen, allerdings nicht eine halbe armee.

|Decoutan:
Das problem liegt eher beim clumpen,wogegen man nichts machen kann.
(Spätestens im Kampf clumpt die Armee wieder,da hilft selbst splitten nicht viel)

El Latifundista:
Eine Frage an das Team, ist Klumpen irgendwie abschaffbar (ich denke eher nicht, da man es sonst wahrscheinlich schon entfernt hätte).

Das Problem liegt im Typ Massenvernichterhelden, Gandalf, Saruman oder Hk (Halo Angmars) können einfach so Massen von Truppen bis ganze Armeen killen, ohne dass du es verhindern oder kontern kannst (kommt mir bitte nicht mit, man kann den Helden einfach vorher töten, das ist nur möglich wenn man zwei Legolasse mit Falkenangriff und Geschenken in der Armee hat und blitzschnell reagiert).

|Decoutan:
Naja in sum 1 gabs kein clumpen,vielleicht kann man es ja übernehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln