Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (14/25) > >>

Gnomi:
Doch, in SuM I gab es auch clumpen, jedoch war das sehr viel weniger und es lag auch daran, dass es weniger Batallione gab und die Batallione kleiner waren. Sobald man in SuM I größere/viele Batallione hatte wurde auch geclumpt. Wir haben da schon sehr viel im Vergleich zu SuM II verbessert, wodurch clumpen weniger wurde, jedoch kann man es nicht abstellen, ansonsten hätten wir das schon vor Äonen gemacht.

Reshef:
Da muss ich dir wiedersprechen Gnomi^^
In Sum1 war die wegfindung anders als in Sum2, das sieht man wenn man die ALT taste beim geben von Bewegungsbefehlen hält: In Sum2 wird nur ein waypoint erstellt zu dem alle Einheiten gehen, in Sum1 wird für jede Einheit ein anderer Waypoint erstellt die alle leicht voneinander entfernt liegen.
Sum2 sollte anscheinend einen anderen weg gehen, bis zu 9 Horden klumpen nämlich nicht und stellen sich nebeneinander auf.

Gnomi:
Beim Wegfindungsproblem kann das schon so sein... aber ich hatte in SUM I auch schon Mods mit größeren batallionen und da passierte genau das was ichg eschrieben habe - es gab clumpen, wie in SUM II...^^ Zwar nicht ganz so extrem, aber es passierte trotzdem und ich hatte häufig genug geclumpte Armeen. Diese waren zwar deutlich wengier geclumpt, als in SuM II, dafür gab es virl größere Probelme, was die Steuerung anging - viele Batallione haben sich garnicht richtig bewegt, sind komisch im Kreis rumgelaufen, usw... es war ein bisschen besser ja, aber nicht wirklich gut.. Und das, was in SuM I da anders ist wurde meines Wissens auch schon in Edain übernommen soweit es geht. (wurde Mal in einer der 2.X Versionen gemacht)

Fangorns_Waechter:
Da Gandalf der Verfluchte im Moment hoffnungslos up ist würde ich vorschlagen, dass man ihm, nach jeder eingesetzten Fähigkeit, einen starken Geschwindigkeitsbost gibt, so dass er wieder auf seine vorzeitige Geschwindigkeit (als er noch normal war) zurückgesetzt wird.
Der Zeitrahmen der mir vorschwebte war etwa 10-20 s.

El Latifundista:
Ich fände es besser, seine Langsamkeit auszugleichen, indem man ihn zum ultimativen Vernichter macht.
Sein Flammenwerferangriff sollte bsw sein Standartangriff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln