Heilers Rechnung ist zwar halbwegs richtig, jedoch ist es fakt, dass man diese Rohstoffe bei gezieltem spielen auf diese Taktik schon nach 12-15 Minuten locker zusammenhat, trotz einer Grundverteidigung.Das Problem ist eben, dass die Brandpfeile auf einem deutlich größeren Radius Feuer entfachen, und dadurch deutlich mehr Schaden verursachen als sie in äquivalenter Zeit durch normalen Beschuss machen würden.Das nächste Problem ist, dass fast alle Standart Maps also Bochland,Fdi,usw. als hoch entflammbar kategorisiert sind, sprich sie brennen länger und großflächiger als schwach entflammbarer Boden (so wurde es mir jedenfalls das letze Mal von einem Zuständigen erklärt).Das der Boden abbrennt stimmt zwar, jedoch sind die Karten einfach so groß, dass der Boden der schon abgebrannt ist meistens nicht der ist, wo die nächste Schlacht stattfindet, und bis es soweit ist hat man meistens schon große Armeen verloren, sodass das Spiel meist entschieden ist.Ich wäre dafür, die generelle Entflammbarkeit aller Böde zu senken, da es in der Tat kaum Feelingverlust ist, wenn der Boden nicht mehr so gut brennt.Es sollte eher ein Special sein, dass der Boden in der nähe von Bäumen oder auf Waldmaps gut brennt.Desweiteren könnte man den Feuerschaden den der brennende Boden verursacht senken, und die Brenndauer senken.
mfg