Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
-DGS-:
Eomer ist zudem noch ein Führer und Eowin ist nur auf Nahkampf ausgelegt da machts nichits wenn der Speerwurf etwas stärker ist. In 90% der Fälle wird viel ehr eomer rekutiert auch wenn Eowin leicht stärker im 2-Kampf ist. Zudem hat das glaube ich wenig mit wirklicher Balance zu tun wenn eine Fähigkeit etwas stärker ist als die andere.
mfg
P.S. Thregolas war schneller.
Gelöschter Benutzer:
Meint ihr nicht, dass der Spell dan ein wenig schwach ist bei Eomer? Klar ist Eowyn eine Nahkämpferin, aber der Eomer Speerwurf ist viel schwerer zu bekommen.
Etwas könnte man da schon drehen.
lg
Denis
Thregolas:
Wo ist da der Sinn?
An Koalasch**ß* ist schwerer zu kommen als an Äpfel, Äpfel sind trotzdem leckerer. Da beschwert sich auch niemand. Jeder kann Eowyn statt Eomer rekrutieren.
Diese Meinung teilt: Wisser
Brisingr:
Die Frage ist halt, ob der Spell innerhalb Eomers Spielmechanik die erforderliche Stufe wert ist. Denke, dass eine kleine Stärkung nicht schaden könnte.
Smaug:
--- Zitat von: Brisingr am 31. Okt 2011, 18:35 ---Die Frage ist halt, ob der Spell innerhalb Eomers Spielmechanik die erforderliche Stufe wert ist. Denke, dass eine kleine Stärkung nicht schaden könnte.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Für eine 4 oder 5er Fähigkeit ist das nicht so super. Ein kleine Stärkung würde nicht schaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln