Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
Whale Sharku:
Sieht danach aus, wenn ich das mal abschließen darf, dass die Speerwerfer doch eher subjectiv als leichter überreitbar empfunden wurden. Sowas wäre leicht möglich, da die Speerwerfer sich doch anders spielen und somit kein sauberer Vergleich zustande kommt.
Dennoch wäre das ein Hinweis, dass in der Mechanik dieser Speerwerfer etwas nicht so ganz stimmig ist...
-Dark Angel-:
Naja wenn EA schuld ist, warum tritt das Problem fast ausshließlich bei neuen Einheiten auf?Turmwachen und Uruks haben das Problem nicht,auch Phalange kommen gut klar.Ich hatte das Thema in der Balance stehen, weil ich ursprünglich nicht von einem Bug ausging sondern davon,dass die Speerwerfer einfach zu wenig Rüstung haben...
mfg
Chu'unthor:
Turmwachen habens auch manchmal - ich werde das eine Match gegen Reshef nie vergessen, wo er mir mit nem Bat Wargreiter meine Turmis in einem Überreiten gekillt hat, ohne dabei auch nur einen einzigen Warg zu verlieren.
Könnte möglicherweise mit der Richtung des Überreitens zusammenhängen - von hinten hats irgendwie bei manchen Speeren keine Crushrevenge.
Wisser:
--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Jul 2012, 23:48 ---Turmwachen habens auch manchmal - ich werde das eine Match gegen Reshef nie vergessen, wo er mir mit nem Bat Wargreiter meine Turmis in einem Überreiten gekillt hat, ohne dabei auch nur einen einzigen Warg zu verlieren.
Könnte möglicherweise mit der Richtung des Überreitens zusammenhängen - von hinten hats irgendwie bei manchen Speeren keine Crushrevenge.
--- Ende Zitat ---
Sollte das wirklich nur bei manchen Speerträgern so sein, bin ich dafür dass das bei allen Speerträgern eingeführt wird.
Heiler:
Würde man dass bei allen Speeren einführen, wären erstens Reiter noch viel stärker wie jetzt und es würde auch keinen Unterschied mehr zwischen 100 Speeren geben und zum Beispiel den Uruklanzenträgern.
Zurzeit ist es eben so, dass lange Lanzen nicht so beweglich sind und dafür die Richtung von wo die Reiter in die Speere reinreiten eine entscheidende Rolle spielt.
Kurze Lanzen sind viel beweglicher und deshalb können sich auch schnell in die Richtung drehen, wo die Reiter kommen.
Und das finde ich aber auch gut so.
Da dass nicht mehr viel mit dem Thema zu tun hat, entweder wird diese Diskussion dann in einen anderen Thread verschoben oder man kann es auch über PM disskutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln