Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
El Latifundista:
--- Zitat von: Andil am 31. Jan 2012, 12:36 ---Also ich würde die fähigkeit zur Stärkung gegen einzelne Ziele zwar als swich-fähigkeit einführen ,aber die jetzige Idee ist auch nicht schlecht.aber man hat halt dann noch nichts gegen drachen usw. Oder schwere einheiten wie Zwerge.
Deshalb swich fähigkeit, die ausgerüstet bleibt,damit man auch gegen Hüter zb. Eine Chance hat.
--- Ende Zitat ---
Eine Chance ?
Erstmal brauchen die Zwerge eine Chance gegen Imla.^^
Derzeit haben es Völker mit etwas teureren Truppen wie Gondor und Zwetge schwer gegen Imla (Da gibt es noch das Problem mit der Anfälligkeit Imlas für geuppte Pfeile, aber die lass ich mal weg).
Imla braucht keine Bogies gegen Elite, da nun die Imla-Bogies sich gegen Spamm spezialisieren würden, könnte man den Gasthaus eher gegen teurere Truppen stark sein lassen (Sie sollten eher durchschnittlich sein, wären sie nun absolut auf Elite spezialisiert, hätten es Gondor und Zwerge noch schwerer).
Decoutan:
Ich wäre dafür,das Gwaihir beim wiederbeleben,auf seinem lvl bleibt,
denn es ist nicht so wie bei den Nazgul.
Gwaihir kommt erst im LG und wenn man kurz nicht aufpasst und ne Bogen Armee kommt,dann ist er sofort tot,die Nazgul haben noch den Schrei.
Gwaihirs Schrei dauert zu lang zu einsetzen um sich retten zu können.
Und wenn er dann einmal tot ist,war alles umsonst,denn meist kauft man sich die Festungsupgrades nur wegen ihm...zumindest Nebel.
Andil:
Ich muss decoutan voll und ganz zustimmen.
Das Problem hatte ich schon oft .
Und es ist echt nervig.
Shagrat:
könnte es nicht einfach sein, dass das ein Bug ist?
Decoutan:
Das denke ich eig nicht das ist schon seit 3.6.1 so und damals hielt ich es noch für einen Bug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln