Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
El Latifundista:
@Decoutan: 2 Bats Imlabogies kostet genauso viel wie ein Bat Lindons und es sind auch genauso viele.
Andil:
Ich finde chu's Idee einfach genial falls ich sie richtig verstanden habe und ich finde jemand sollte das sobald es etwas genauer ist in den Konzept thread posten.
Ich hab das ganze jetzt so verstanden, dass man den normalen Imladris bogis eine Switch-Fähigkeit gibt:
-gegen schwere Einheiten : viel Schaden(ich würde den Schaden für diese Fähigkeit auf alle Fälle erhöhen, da die bogis aktuell ziemlich geringen Schaden machen),geringe feuerrate,hohe Reichweite
/
-gegen spam : geringen Schaden,hohe feuerrate,geringere Reichweite.
Meiner meinung nach sollten wir uns nur noch über die Werte einigen und dann ist das ganze restlos PERFEKT!!!! :D
El Latifundista:
Ich halte Chu's Vorschlag zur Stärke der Imlabogies gegen Spamm für sinnvoll:
--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Jan 2012, 12:42 ---Etwas mehr Reichweite (damit man die Einzelziele wie Trolle leichter picken kann) und
höhere Schussgeschwindigkeit (damit sie gegen Spam effektiver sind) würde ich favorisieren.
Ich würde sogar so weit gehen und den normalen Schaden der Bogis stark senken, dafür die Schussgeschwindigkeit deutlich erhöhen, damit sie gegen Spam wirklich praktisch werden, ihnen aber dazu eine Fähigkeit zu geben, die einer Salve auf ein einzelnes Ziel entspricht und eben gegen Trolle etc effektiv ist - das wird ja nicht durchgängig benötigt, die Möglichkeit zur Spamvernichtung schon eher.
--- Ende Zitat ---
Andil:
--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Jan 2012, 12:42 ---Etwas mehr Reichweite (damit man die Einzelziele wie Trolle leichter picken kann) und
höhere Schussgeschwindigkeit (damit sie gegen Spam effektiver sind) würde ich favorisieren.
Ich würde sogar so weit gehen und den normalen Schaden der Bogis stark senken, dafür die Schussgeschwindigkeit deutlich erhöhen, damit sie gegen Spam wirklich praktisch werden, ihnen aber dazu eine Fähigkeit zu geben, die einer Salve auf ein einzelnes Ziel entspricht und eben gegen Trolle etc effektiv ist - das wird ja nicht durchgängig benötigt, die Möglichkeit zur Spamvernichtung schon eher.
--- Ende Zitat ---
Also ich würde die fähigkeit zur Stärkung gegen einzelne Ziele zwar als swich-fähigkeit einführen ,aber die jetzige Idee ist auch nicht schlecht.aber man hat halt dann noch nichts gegen drachen usw. Oder schwere einheiten wie Zwerge.
Deshalb swich fähigkeit, die ausgerüstet bleibt,damit man auch gegen Hüter zb. Eine Chance hat.
An chu: poste die Idee hält mal in die Konzept Ideen .
Chu'unthor:
Der Balance- und der Konzeptbereich sind zwei getrennte Sachen, das muss nicht drüben gepostet werden, genausowenig wie Dafür-Stimmen hier gebraucht werden... ;)
Das Team liest ja mit, wenns ihnen sinnvoll erscheint, werden sie es anpassen - hier wird nur darüber diskutiert, bis eine sinnvoll erscheinende Lösung gefunden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln