Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (25/59) > >>

Andil:
Gut zu wissen!
Danke.

The Dark Ruler:
Imladris-Speerträger fallen aus der "todespreis"-Klasse heraus.
Wenn man mit Éomers Skill für das Töten von Gegnern Geld bekommt, erhält man für alle anderen Einheiten so um die 11 oder mehr Rohstoffe pro Feind. Bei Speerträgern "nur" 5. Ich würde das anpassen, zumal Speeris ja nicht wirklich schlechter sind.

Andil:
Der Meinung bin ich auch, denn ich glaube auch, dass es deutlich schwieriger ist, Imladris Truppen zu töten als andere,und wenn nur 5 Typen in einem Trupp sind bekommt man sowiso weniger.

Decoutan:
Also da es a im Konzept bereich nicht erlaubt ist mach ich es hier.
ich würde vorschlagen die Zwinllinge gerinfügig zu verstärken.
Als Heldenkiller sind sie sehr schwach und haben sehr wenig Leben.300 und 3000.
Ihre Fähigkeiten sind zwar gut,doch könnenn sie das nicht reißen.
Ich will sie nicht Op machen wir in 3.6.1.
Sie kosten ja auch entsprechend 2700.
Man könnte ja machen,dass sie die Schmiedefähigkeit ihnen auch 100 geben kann,und dass sie von Anfang an 350 angriff besietzen.(oder eben soforrt 400/450)
und Mindestens 4000 Leben.
Wenn man sie mal mit Gorkil vergleicht,müsste Gorkil 2700 kosten und sie 2700.

The Dark Ruler:
Die Zwillinge sind nur teils als Heldenkiller zu betrachten mMn.
Sie sind auch Heldensupporter (siehe die Schmiedefähigkeit) sowie auch Massenvernichter (siehe 10er Skill).

Dementsprechend sollte die Stärkung nicht zu stark auf die "normalen" Werte ausfallen. Ich stimme dir aber zu, dass seine Hauptrolle (Heldenkillen) zu schwach ist. Ich fände eine Verstärkung seines Stufe 7er-Skills (Starker Einzelschaden) daher angemessen. Von den normalen Werten hingegen halte ich sie für ausgewogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln