Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Decoutan:
Eben falsch.
Wi kannst du davon ausgehen dass du diese Fähigkiten überhaupt erreichst?
der Held kann also nichts außer späte Fähigkeiten?
dann ist es ja wie bei Pallando..
er siollte ja auch so seiner Rolle gercht werden,sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Decoutan am 19. Feb 2012, 12:58 ---er siollte ja auch so seiner Rolle gercht werden,sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.
--- Ende Zitat ---
Überleg doch mal selbst.
Wenn er verbündeten Helden einen nicht unerheblichen Schadensbonus gibt, wälzt er einen Teil seiner "Heldenkilleraufgabe" doch auf andere Helden ab. Andere Helden erhalten dadurch acuh Heldenkillerqualitäten!
-DGS-:
In 3.6.1 waren Zwillinge absolut op aufgrund ihrer skills Heldenkiller und Massenvernichter zugleich die skills haben sie nach wie vor ja immer noch ich glaub auch sie sollen keine totalen Heldenkiller sein. Gorkil ist als Heldenkiller nur so stark weil er Reitet versuch ihn mal ohne Spinne gegen Helden zu benutzen viel Spaß dabei.
Ich bin mir sicher du hast die Zwillinge einmal gespielt dann sind sie dir extrem schnell irgendwo gestorben und du hast gedacht sie sind schwach das ist etwas wonach Balance nie gehen sollte nach einem Ereignis aus dem Leben eines Spielers. Ich denke wenn man gut auf die aufpasst und nicht gleich in der vordersten Reihe abhauen lässt sollten sie einiges Reißen.
--- Zitat ---Ich fände eine Verstärkung seines Stufe 7er-Skills (Starker Einzelschaden) daher angemessen
--- Ende Zitat ---
Wieviel zieht denn dieser? Wenn er Faramir die Hälfte der Leben abzieht (gleiches lv) reicht er eigentlich.(in 3.6.1 hat man damit selbst hk fast 4/5 der leben abziehen können)
--- Zitat ---sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.
--- Ende Zitat ---
Massenvernichter, Supporter und Heldenkiller in einem da machts nichts wenn er nur Teilzeitheldenkiller ist.
Zudem ist aufgrund seines Pferdes glaube ich Glorfiedel ein weit besserer Heldenkiller und er hat auch die richtigen skills dafür.
mfg
The Dark Ruler:
Um DGS-Worte einmal aufzugreifen.
Die Zwillinge sind wirklich derbst schadensanfällig. Aber als Monsterkiller sind sie völlig ausreichend und können dadurch auch recht zügig leveln, wenn du sie bspw. gegen Spinnen/Uruks/o.ä. schickst. Gegen Fernkampf/Spam sind die Zwillinge totaler Müll (außer wenn auf Stufe 10)
-DGS-:
--- Zitat ---Gegen Fernkampf/Spam sind die Zwillinge totaler Müll
--- Ende Zitat ---
Ist jeder Held selbst Sauron, gegen Fernkampf nehme ich an nur mit Geuppten Pfeilen weil die normalen ja kaum Schaden gegen Helden machen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln