Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Andil:
Ich find die Idee auch sehr gut, denn Imladris hat nur wenig helden, aber die müssen ja trotzdem genauso viel rumreißen.
Decoutan:
Hab ka wie des geht mit dem Replay,vor allem weil ich keinen Replay ordner habe :D
Und soweit ich verstanden habe,willst du dass die Zwillinge noch ne Rüstungs geber Fäähigkeit bekommen.
Ich wär dagegen,es ist eig bloß Palantir Feld verschweundung.
Dann könnte man ja auch machen,sie geben +25% geschwindigkeit,rückstoßressiesten etc.
Das wäre ziemlich langweilig und eig ist es auch unschön.
Ich finde schon di derzeitige stufe 5 Fähigkeit wo sie selbst 25% rüstung bekommen,einfalslos und angweilig,eine Verschwendung.
Das könnte man genau so gut in eine andre Fähigkeit mit einbeziehen,und das Feld vielleicht mit dem Massenvernichter benutzen,sie sollen ja einer sein.
El Latifundista:
Wie willst du bitteschön belegen, dass eine Rüstung für andere Helden sinnlos wäre.
Es würde nebenbei nur Platz im Palantir der Schmiede benötigen.
Sein 5er ist passiv, er braucht also keinen Button, wenn du eine Idee hast, was man stattdessen einsetzen könnte, dann nur her damit.
Decoutan:
ich meinte nicht sinnlos sondern unschön.
Man könnte ja eine Fähigkeit machen,wie die Fähigkeit Theodens,Rumreicher König.
Also:die ist alles in der stufe 1 Fähigkeit enthalten.
Stufe 1:das mit der Klinge Schmieden für andere Helden
Stufe 3:(passiv)sie schmieden sich selbst eine Klinge und bekommen 100er angriff
Stufe 5:Sie legen ihre Rüstung an also +25% Rüstung
Stufe 7:Sie schmieden eine Rüstung für andere Helden,die +25% Rüstung bietet.
Stufe 10:da sie mMn so wenig Leben haben,erhalten sie 500-1500 Leben.
Die Fähigkeiten Reihenfolge kann natrlich geändert werden.
El Latifundista:
Nicht alles braucht ein Theodensystem.^^
Die Schmiedefähigkeiten sind nur in der Schmiede zu sehen.
Ihr wenigen Leben werden durch den Rüstungsbonus ausgeglichen, den sie mit lvl5 erhalten.
Ich würde dem passiven 5er den Button wegnehmen, den Monstertöter (anstatt dem Heldentöter) auf lvl4 und dann ein neuer 7er, aber irgentwas das ihre Massenvernichterrolle unterstreicht.
Da die Zwillinge die graue Schar unterstützten, könnte man einen Spell einbauen, welcher ein unkontrollierbares Bat der grauen Schar neben die Zwillinge ruft, welches wie bei Legolas Pfeilwind automatisch auf alles in der Nähe schießt,
die Waldläufer sollten natürlich schneller angreifen, mehr Schaden machen und mehr Rüstung haben, als die Waldläufer der grauen Schar.
Nach etwa 30sek bis 1 min sollten die Waldläufer dann wieder verschwinden.
Das ganze könnte man dann bsw. "Hinterhalt der grauen Schar" nennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln