Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Dark Slayer:
--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Feb 2012, 19:43 ---Ich würde dem passiven 5er den Button wegnehmen, den Monstertöter (anstatt dem Heldentöter) auf lvl4 und dann ein neuer 7er, aber irgentwas das ihre Massenvernichterrolle unterstreicht.
Da die Zwillinge die graue Schar unterstützten, könnte man einen Spell einbauen, welcher ein unkontrollierbares Bat der grauen Schar neben die Zwillinge ruft, welches wie bei Legolas Pfeilwind automatisch auf alles in der Nähe schießt,
die Waldläufer sollten natürlich schneller angreifen, mehr Schaden machen und mehr Rüstung haben, als die Waldläufer der grauen Schar.
Nach etwa 30sek bis 1 min sollten die Waldläufer dann wieder verschwinden.
Das ganze könnte man dann bsw. "Hinterhalt der grauen Schar" nennen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Decoutan am 19. Feb 2012, 19:24 ---ich meinte nicht sinnlos sondern unschön.
Man könnte ja eine Fähigkeit machen,wie die Fähigkeit Theodens,Rumreicher König.
Also:die ist alles in der stufe 1 Fähigkeit enthalten.
Stufe 1:das mit der Klinge Schmieden für andere Helden
Stufe 3:(passiv)sie schmieden sich selbst eine Klinge und bekommen 100er angriff
Stufe 5:Sie legen ihre Rüstung an also +25% Rüstung
Stufe 7:Sie schmieden eine Rüstung für andere Helden,die +25% Rüstung bietet.
Stufe 10:da sie mMn so wenig Leben haben,erhalten sie 500-1500 Leben.
Die Fähigkeiten Reihenfolge kann natrlich geändert werden.
--- Ende Zitat ---
beide ideen gefallen mir sehr gut
eine neue fähigkeit zum massen vernichten wär auch nötig denn die level 10 fähigkeit is zwar stark aber der radius is sehr klein
Andil:
geht es bei beiden konzepten um die zwillinge,oder?
denn man müsste sie halt kombinieren,wenn man sowohl die schmiede fähigkeiten als auch die graue schar-fähigkeit haben will.
Decoutan:
Das es um die Zwillinge geht,hättest du rauslesen können,aus eig jedem Post.
also ja es geht um die Zwillinge
Also mit meinem Konzept fällt ihre lvl 5 Fähigkeit weg,wohin dann die 7er Fähigkeit hinn verlegt werden kann.
und auf lvl 7 hat man dann die Fähigkeiten der Grauen schar,die Aules vorgeschlagen hatte.
Andil:
Ich bin blos nicht schlau draus geworden,weil es zwei unabhängige konzepte sind und ich dachte ihr arbeitet erst einmal an einem.
wenn ihr die zwillinge als massenvenichter haben wollt,habt ihr dann noch vor irgendwas beim kampfsystem zu ändern,oder wollt ihr das blos über den skill laufen lassen?
Decoutan:
Sie besitzen jetzt schon,unabhängig von Fähigkeiten,einen kleinen Flächenschaden,
von daher muss nichts geändert werden,wenn sie zu Massenvernichtern werden,denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln