Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (42/59) > >>

El Latifundista:
Die Dämpfe, die Sonnenfackel und die Flut sind alle ok, aber nicht unbedingt stärker als die anderen Fähigkeiten (aber auch nicht schwächer ).

Sie zu auf 1000 zu verbilligen, halte ich für sinnvoll, oder einfach ihr zurückwerfen zu stärken (kann man machen, dass die Einheiten weiter weg geschleudert werden ?).

-DGS-:
Ich halte es ehr für sinnvoll ihnen die Massenvernichterfähigkei ten zu nehmen und ihnen supporterfähigkeiten zu geben wie sie schon einige haben. Denn die Massenvernichter können in diesem Fall ganze voll geuppte Armeen killen und ob ich da  schwäche und  nutzlos mache oder ihnen supporterfähigkeiten zu geben liegt auf der Hand.

Über die Hexenmeister mit Kadaverregen und andere Fähigkeiten dieser Art muss hier auch mal nachgedacht werden. Ich finde Massenkillerspells sollten grundsätzlich nur gegen Spamm und schwächere Arten von Truppen stark sein aber wenn es selbst Elite noch ganz schön beschädigt finde ich das überlegenswert. Aber naja falsches Thema also vertiefe ich das nicht weiter.

mfg

Whale Sharku:
Hab die schon ewig nicht mehr gebaut und bin nicht auf dem Laufenden, aber inwiefern ist denn die Spezialfähigkeit der Luft-Lichtbringer ein Massenvernichter? Kann mir das jemand konkret sagen?
Das passt schon konzeptionell nicht zu einer Einheit, die ansonsten nicht einmal Schaden austeilt, und gameplaytechnisch vermutlich nicht zu einer Einheit, die z.B. ein Battailon Kavallerie wegpusten kann um sich zurückzuziehen.
Klar für die Idee, die Supporter-Seite zu stärken, wenn das noch nicht ausreichend so ist.

-DGS-:
Ich mein jetzt vor allem Flut und Meterioiten wenn man die in eine Gondorarmee reinwirft sieht die erstmal kein Land mehr. Wenn sie nicht geschwächt wurden machen sie auch jede Lorienarmee selbst mit Galas platt.

mfg

Chu'unthor:
Nur am Rande: die Meteoriten sind aber bei Erde/Feuer, die teuerste Kombination, nicht mit Luft.
Dennoch sind die Kombiskills der Lichtbringer in ihren Massenvernichtungspotenz ialen zu mächtig, das gilt nicht nur für die Luftkombis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln