Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (43/59) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Chu'unthor am  5. Mär 2012, 18:46 ---Nur am Rande: die Meteoriten sind aber bei Erde/Feuer, die teuerste Kombination, nicht mit Luft.
Dennoch sind die Kombiskills der Lichtbringer in ihren Massenvernichtungspotenz ialen zu mächtig, das gilt nicht nur für die Luftkombis.

--- Ende Zitat ---

Meint ihr nicht, dass das i.O. wäre?
Wie viel kostet es, eine solche Macht heraufzubeschwören? So viel Geld hat in ernsthaften MP-Games doch schon selten, dass man sich Erdlichtbringer kauft und nun sprecht ihr davon eine Kombo aus Feuer + Erde + Gelehrten zu kaufen für ein Volk, was i.d.R. schon so derbste Geldprobleme hat? Ich würde sagen, dass Imla hier am Besten seine Fernkampfanfälligkeit für die Lichtbringer behält, sodass sie wie "ein rohes Ei" zu behandeln sind, aber wenn sie eingesetzt werden, derbst Schaden machen.

Alternativ dazu hätte man ja noch die "Hobbitballiste", die man an die momentan kursierenden "Wünsche" anpassen kann.

El Latifundista:
Das Problem ist, dass Lichtbringer an sich zu schwach sind, die Flut und die Meteroiden zu stark, die Belagerungswaffe Erde hat ein großes Gameplayproblem, das wir beheben wollen, dazu hast du, Dark Ruler, dich ja im Anregungen und Feedback-Thread bereits geäußert  :P

Neben der Abschwächung dieser beiden, aber auch vllt. der 3 Windböen (kann dazu mal jemand was sagen, ich weiß grad nichtmehr, wie stark der ist) würde ich den Preis der Lichtbringer senken, sowie die Erde-Typen ihre Fernkampfanfälligkeit nehmen.

Whale Sharku:
Lässt sich mühelos mit der Robustheit der sie umgebenden Erdmagie usw. begründen, im Gegenzug eine stark gesenkte Rüstung gegen Kavallerie, auch gegenüber den anderen Lichtbringern.

Dass es dann die Balance durcheinander bringen könnte, die Erdlichtbringer mit ihren Kollegen zu kombinieren, liegt aber auf der Hand...

qwertzuiopü:
micht nervt das imladris sic die fähigkeitspunkte jetzt mit gelehrten holt.
das ist nämlich ziemlich teuer für sie und sie haben meistens eh ressourcen probleme

Aragorn, der II.:
Gerade umgesetzt Systeme werden nicht geändert. Vorschlag damit hinfällig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln