Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Decoutan:
Speere sind derzeit fast immer besser als normale schwertkämpfer.
das merkt man am meisten bei den rhudaur speerschleuderern.
dort schlagen 3 Reihen gleichzeitig zu,was wie so stark macht das solche Speerträger
meist nurnoch von schwereren Einheiten gekillt werden können,und bei normalen meist gleich auf sind.oder nur eher gering im Vorteil.
Whale Sharku:
Was aber gerade im Fall von Imladris eher unpassend ist, weil die Schwertis dort ebenfalls alle gleichzeitig stechen können ;)
Trag es doch in die "Völkerübergreifende Balance", oder auch in den Konter-Thread. Über einen ausführlicheren Beitrag mit weiteren Beispielen dazu würd ich mich freuen ^^
El Latifundista:
--- Zitat ---Trag es doch in die "Völkerübergreifende Balance" [Nein], oder auch in den Konter-Thread [Ja] Über einen ausführlicheren Beitrag mit weiteren Beispielen dazu würd ich mich freuen [Ich mich auch] ^^
--- Ende Zitat ---
Also, ich denke, dies ist ein allgemeines Problem und nicht allein ein Problem der Imlaspeere.
Gnomi:
Was die Schwerter angeht sind intern sowieso einige Änderungen geplant, da fast immer Piken die bessere Variante sind. Das kann aber noch etwas dauern, da das ein größeres Konzept ist und wir noch nicht wissen, wann wir dafür Zeit haben.
Decoutan:
Naja dadurch das Lanzen/Piken(auch Grenzwächter) irgendwie einige Male sogar wenn sie im offensiv modus sind nich tzuschlagen eher nicht.
--- Zitat von: Aules Kinder am 13. Mär 2012, 19:08 ---
--- Zitat ---Trag es doch in die "Völkerübergreifende Balance" [Nein], oder auch in den Konter-Thread [Ja] Über einen ausführlicheren Beitrag mit weiteren Beispielen dazu würd ich mich freuen [Ich mich auch] ^^
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
könnt auch ihr machen wenn ihr euch darüber freut oder auch was ich nicht kann einfach den Post rüberschieben.
î nur weil es ohne smiley gepostet ist,ist es nicht Böse gemeint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln