Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (46/59) > >>

Whale Sharku:
Zum Verschieben war das jetzt nicht unbedingt ideal. Wenn nötig, können wir es immernoch im passenden Thread ansprechen (und nein, natürlich verpflichtet dich das nicht, Decoutan)
Jetzt aber weiter mit Imladris. Danke im Voraus.

Decoutan:
Ich schlage vor,dass die Erdlichtbringer nicht mehr umwerfen können,da es sowieso Op ist,und diese auch noch meist geschützt hinter der Arme stehen,weshalb die einem Helden praktisch jede Möglichkeit gibt etwas einzustzen oder wegzulaufen.

das gleiche gilt für Katas,aber bei den Erdlichtbringern ist es schlimer da sie ja immer treffen.

-DGS-:
Wär es dann nicht sinnvoller:
-Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu senken
-Ihren Schaden (gegen Gebäude) zu steigern
-Ihnen eine Prozentchance des umwerfens einzuräumen?

mfg

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: -DGS- am 16. Mär 2012, 16:12 ---Wär es dann nicht sinnvoller:
-Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu senken
-Ihren Schaden (gegen Gebäude) zu steigern
-Ihnen eine Prozentchance des umwerfens einzuräumen?

mfg

--- Ende Zitat ---

ich denke nicht das es das prblem lösen würde wenn man die angriffsgeschwindigkeit senken oder den Gebäudeschaden erhöhen würde, aber eine Prozentualewahrscheinlic keit halte ich für eine sher gute idee, die Wahrscheinlickeit sollte dabei ziehmlich gering gehalten werden sodas der Spieler sich nicht darau verlassen kann und es was besonderes ist wenn Einheiten umgeworfen werden

-DGS-:
Eigentlich war alles zudritt gedacht und zwar genau deshalb das man die warscheinlichkeit so hoch wie bei anderen normalen Katas ansetzen kann.
Derzeit ist ihre Angriffsgeschwindigkeit ca. doppelt so schnell wie die von normalen Katas was glaube ich auch dazu beiträgt das sie so extrem sind.
Wenn jedoch sie seltener angreifen dafür gezielter kann man ihre Chance umzuwerfen bei 25-50% lassen.
Mit einer verbilligung von ihnen muss man sie ehe schwächen deshalb kann man die stärkung gegen Gebäude ehe fast wieder abziehen

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln