Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (8/59) > >>

Azog:
Trolle Kosten aber auch Geld und die werden in der nächsten version nicht mehr nur 350 Kosten denn ich denke das Konzept dadurch wird 100%durchgesetzt.Dann kosten die 700 und das wird nicht mehr so einfach viele Trolle von nebel zu Holen ;) .

-DGS-:
Die Windmagier die als Festungserweiterung kaufbar sind schützen extrem gut vor Trollen.

Zudem wenn ich gegen Mordor oder Nebel spiel bau ich automatisch ein paar bogis 1-2 Bats hab ich dann immer parat und das kann man ja sich sogar ausnahmsweise leisten.^^

mfg

oekozigeuner:

--- Zitat von: -DGS- am  9. Dez 2011, 20:03 ---Die Windmagier die als Festungserweiterung kaufbar sind schützen extrem gut vor Trollen.

Zudem wenn ich gegen Mordor oder Nebel spiel bau ich automatisch ein paar bogis 1-2 Bats hab ich dann immer parat und das kann man ja sich sogar ausnahmsweise leisten.^^

mfg

--- Ende Zitat ---

1) du musst die ganze Feste rundherum mit Windmagiern ausrüsten, sonst kann der spieler einfach die trolle an ne andere Seite der feste, die windmagier operieren nur in einen zu kleinen radius

das mit den bogis stimmt, die sind verdammt stark gegen einzelne ziele, an die hatte ich bei der disskussion um luthien nicht gedacht

Azog:
Du must nicht überall Luftmagier machen das reicht an jeder ecke und die kosten nur 400 das ist relativ billig für ne erweiterung die noch so einen großen effeckt hat.

Andil:
Das problem bei luftmagiern ist das sie meist zu langsam angreifen und der troll sie zuerst erwischt und dann lauft das spiel andersherum, bis die sich dann wieder aufgerappelt haben haut der troll wieder rein,sowas ist echt deprimierend, wenn man da sieht wie einem da seine 1400 rohstoffe geplättet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln