Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Whale Sharku:
Ihr sagt, wenn Luthien Trolle usw. einschläfern kann, ist das die einzige Chance Imladris' zu überleben.
Wer kann mir verraten, wie die Trolle überleben?
Es ist nicht nur OP, sondern ganz einfach deprimierend zuzuschauen, wie die mühsam zusammengestellte Armee abgeschlachtet wird ohne sich wehren zu können.
Wie wärs, wenn sie schwache/normale Truppen im jetzigen Umkreis stoppt und stärkere Truppen nur in einem winzig kleinen Radius?
Azog:
Hast du schon mal die Luftmagier probiert die Stoßen die Trolle um ;) und jafen auch sonst alles in die luft was sich deiner Armee nehert.
Wird leider nur von wenigen genutzt.
;)
oekozigeuner:
--- Zitat von: Auge des Weihnachtsmannes am 9. Dez 2011, 17:17 ---Hast du schon mal die Luftmagier probiert die Stoßen die Trolle um ;) und jafen auch sonst alles in die luft was sich deiner Armee nehert.
Wird leider nur von wenigen genutzt.
;)
--- Ende Zitat ---
aus guten Grund. da 1200(wenn ich mich recht erinnere + noch das rekrutierungsgebäude ziehmlich viel geld ist um zb nebeltrolle zu kontern die pro stück 350 kosten
Azog:
Mit einer einfachen mischung aus Speerträger und Waffenmeistern sind die jetzt aber wirklich kein Problem.
Whale Sharku:
Denkste :P
Du brauchst nur genug Trolle. Einer wird abgestochen, klar. Ein zweiter würde die Speerträger schon platt wie Pfannkuchen hauhen, während sie noch mit dem ersten beschäftigt sind, weil er so großen Flächenschaden macht. Eine Bande Trolle kann, wenn man es nicht ganz ungeschickt anstellt, so eine Reihe Speere wegschleudern ohne einen "Mann" zu verlieren.
Deswegen haben Trolle ja eine weitere Schwäche gegen Bogenschützen, die im Grundspiel glaube ich nicht vorhanden war.
/Höhlentrolle sind eh zu schwach, ich dachte mehr an Kampftrolle... dicker dicker Unterschied, nicht nur preislich [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln