Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
The Dark Ruler:
Ich stimme dir teilweise zu.
Imladris braucht eine Artillerie, welche nicht zwangsläufig ans LateGame gebunden ist und die auch etwas bringt. Hobbitballisten machen viel zu wenig Schaden, um etwas zu reißen und Lichtbringer (egal welcher Art!) kommen zu spät.
Erdlichtbringer sind aber relativ stark und den Preis zu verringern halte ich für eine falsche Methode, wenn die Werte beibehalten werden. Eine Verringerung / Entfernung des momentanen Einheitenschadens wäre eine weitere Sache, die wichtig wäre, denn sonst sind sie für 800 Rohstoff zu billig.
Zusammengefasst:
1.) FÜR das Altarverbilligerungskonz ept
2.) FÜR das Hobbitballistenverbillig erungskonzept
3.) FÜR ein Erdbringerverbilligerung skonzept UNTER BEACHTUNG der oben genannten Bedingungen.
El Latifundista:
Natürlich sollten die Erdlichtbringer auch abgeschwächt werden.
Erstmal Einheitenschaden weg.
Gebäudeschaden verringert, dafür höhere Reichweite (Sie haben die Reichweite eines lvl3-Schmelzofens, d.h. wenn sie ein Gehöft angreifen, kann diese auch sie angreifen.
Erhalten leicht erhöhten Nahkampfschaden, dafür geringeren Pfeilschaden).
Falls ihr denkt, sie könnten op werden, der Gebäudeschaden ist derzeit sehr hoch, da kann die Schwâchung schon etwas stärker sein (aber nicht zu stark).
Azog:
Naja Einheitenschade komplett weg ich würde immer noch eine Minimalen schaden nehmen in Edwa ein bisschen mehr noch als die Todesbriese von Angmar villeicht den doppelten davon das fände ich ok.
Sie haben mehr Reichweite als ein Level 3 Schmelzofen sonst könnten sie ja kaum eine Burg angreifen ohne schaden zu bekommen ... und du willst mir doch nicht erzählen das schmelöfen Level 3 weiter als Burgen schießen können.
Elros:
Sorry, aber...wer greift ne Festung an, ohne die auch mit anderen Einheiten zu attackieren? Mit noch mehr Reichweite sind die ja nicht mehr aufzuhalten...
Nach meiner Erfahrung reichen 2-3 Bats Erdlichtbringer aus, um einer Festung den Garaus zu machen. Immerhin haben sie noch die Fähigkeit "Erschüttern" (o.ä.), außerdem hat man noch andere Lichtbringer zum heilen und den Heilenspell noch dazu.
Irgendwo muss das Volk ja ne Schwäche haben, wenn es Gebäude angreift, außerdem sind die Reichweiten ja genormt, nachdem, was ich mitgekriegt hab.
Alles in allem bin ich gegen eine Erhöhung der Reichweite, ansonsten sind die ja gar nicht mehr klein zu kriegen. Der Einheitenschaden kann von mir aus gesenkt werden, allerdings können dann nur noch 2 von 4 (oder doch nur die Feuerlichtbringer?) Typen Lichtbringer aktiv angreifen...
Noni:
Warum macht man einfach es nicht so das wenn die Erbringer in irgend einer Art und Weise angreift das sie ein Erdbeben gegen ihr Feinde tun aber es wäre ja auch Logisch das auch in ihrer nähe auch die Erde bebet deswegen würde ich so machen das Verbündete und Feinde in der nähe der Erbringer immer runterfallen solange sie einen Angriff starten.Oder das sie einfach etwas Rüstung verlieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln