Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (3/59) > >>

Whale Sharku:
Wie gesagt, Hobbits werden mMn unterschätzt ^^
Spamm deinem Gegner gleich am Anfang die Gehöfte weg (Nahkampf) und schick 2x Speere und 1x Reiter oder sowas mit, das zeigt Wirkung.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Tarabas am  2. Nov 2011, 23:24 ---Das wird doch angepasst in der neusten Version, langsamer Heilen und langsameres Einheiten spawnen :)

--- Ende Zitat ---

Naja, die Bannerträger haben aber noch zusätzliche Boni, die ihre Werte beeinflussen. Z. Bsp.: wird die Kava mit Bannern 25% schneller und die ist jetzt schon die schnellste im Spiel.

lg
Denis

-DGS-:
Denis erstmal schauen ob das geht wenns immer noch zu stark ist kommt die nächste Schwächung denk ich mal.

Ich bau meinen Merry und Pippin immer. :P
Die Hobbits im Gasthaus sind so eine Einheit die man bauen kann aber nicht muss wennste dich mal umschaust davon gibts in jedem Volk welche. Zudem wennste viel CP frei hast bau mal ein paar und lass sie im Schutze deiner Truppen kämpfen. Da gehen die echt nicht schlecht ab für den Preis. Brauchen halt nur Schutz.

mfg

Alter Tobi:
Mir ist aufgefallen dass Elrond mit ring seine wiederherstellungsfähigk eit
Über das gesamte schlachtfeld wirken kann.
Findet das außer mir sonst noch jemand Zu gut?

-DGS-:
Es geht nicht darum hier jemanden zu überzeugen. Die Gründe müssen genannt werden und die hast du bereits gesagt.

Alle Ringhelden sind zu stark und sie zu balancen ist ohne jedem einen Gewaltigen Nachteil zu geben so gut wie unmöglich. Einzig Dunkle Galadriel ist aus meiner Sicht ein Ringheld der Balanced ist und da muss der Spieler wirklich überlegen ob es sich für ihn lohnt.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln