Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (12/59) > >>

Decoutan:
Ich rede von den Erdlichtbringern  xD
Und ich meien nur eine geringe Stärkung gegen die schläge der Reiter,
da lichtbringer deutlich teurer sind und diese sollten die Reiter aber icht umwerfen können
(was eig .dann komplett gegen Einheiten abgeschafft werden könnte).

El Latifundista:
Deutlich teurer ?

Da liegt der Durchschnitt des Katapeises (auch wenn dieser niedriger sein sollte, wozu ich schon ein Konzept gemacht habe).

--- Zitat von: Decoutan am 23. Jan 2012, 19:05 --- und diese sollten die Reiter aber icht umwerfen können
(was eig .dann komplett gegen Einheiten abgeschafft werden könnte).

--- Ende Zitat ---

sign

Erdlichtbringer sollten nicht mal Einheiten umwerfen können, max. 1-3 Typen.

Decoutan:
Naja also bei Belagerunggeräten siend sie die teuersten,abgesehen von ents und Risen die auch noch Einheitenkiller sind  xD

-DGS-:
Zudem wurde eine verbilligung der Erdlichtbringer vorgeschlagen geonehittet sollten sie natürlich nicht werden schon garnicht vom überreiten jedoch sollten sie ein wenig schaden einstecken.

--- Zitat ---Ich fände es hingegen sinnvoll, dass die Erdlichtbringer schwach gegen Bogis wären, da Imladris insgesamt gegen Bogis sehr stark ist.
--- Ende Zitat ---

Hier geht es nichtmal um Balance sondern um Gameplay sonst würde ich dir sogar viellicht zustimmen jedoch stimmt keins von beiden.
1. Imla ist eigentich recht schwach gegen Bogis selbst Gondorbogis killen Imlaschwerter.
2. Wenn Belagerungswaffen aus der Entferung killbar sind wird jede Belagerung mit leichtigkeiten anuliert und jede Belagerungseinheit kann leicht zerstört werden deswegen sollte es auch keine fernkämpfer geben die stark gegen Katas sind und deshalb sind auch katas gegeneinander nicht wirklich wirkungsvoll und man kann erst ab einer anzahl von 10-15 aufwärts bunkern(sollte so sein).

--- Zitat ---Naja also bei Belagerunggeräten siend sie die teuersten,abgesehen von ents und Risen die auch noch Einheitenkiller sind 
--- Ende Zitat ---

Beide extreme Gameplayschwächen vor allem der Riese erste Belagerung für ca. 3600 das kommt viel zu spät daran sollte man sich kein bisschen orentieren.

mfg

Decoutan:
Naja davor gibts ja noch Trolle  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln