Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (18/59) > >>

Decoutan:

--- Zitat von: Aules Kinder am 29. Jan 2012, 01:24 ---ihnen Flächenschaden geben.

--- Ende Zitat ---

Viel zu op.
Mit Goldpfeilen und dann vielleicht noch offensiv,andere Stellung,Führerschaft etc.?
Wenn man dann mit Flächenschaden Sachen onehittet,die kein Spam sind,
ist das Ziemlich op,
vor allem,weil man Bogis im Lg/Mg einzeln nur schwer kontern kann.
Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit fänd ich gar nich zu schlecht  :D also ganz gut^^

El Latifundista:
Alle Bogies mit Upp hauen so rein.
Da andere Bogies doppelt bis 4fach so viele sind, würde das der Flächenschaden ausgleichen.

-DGS-:
Sie scheinen mir ja immer noch zu schwach nachdem was ich hier höre. Ich würde einfach mal überlegen ob eine Preissenkung nicht sinnvoll wäre ich weiß es passt nicht zum konzept Imlas jedoch entweder man macht die Bogis verdammt stark- Op wie mit diesen Flächenschaden oder man verbilligt sie einfach mal auf 250-350 und legt sie auf Kaserne lv 1 (sind doch immer noch 2 oder?) ansonsten lohnt es sich halt nicht sie zu bauen und man geht lieber auf mehr lanzen oder mit Gasthaus Lindon. Die Frage ist halt wer baut sie schon ,wann lohnen sie sich und wieviel schaden können sie raushauen damit sie ihren Preis gerecht werden gegen 50% der Völker lohnt es sich ohnehin nicht sie zu bauen z.b Spammvölker was bei vielen einheiten leider so ist.

mfg

El Latifundista:
Da Imla sehr schwach gegen Spammvölker ist, sollten sie eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit haben, aber nur geringen Schaden austeilen.
Dabei ist darauf zu achten, dass sie nicht zu stark gegen Elite wie Luin oder Gondortruppen sind.
Eine Verbilligung fände ich nicht gut, da es zum einen einfach nicht zu Imla passt und zum anderen man sie genauso leicht stärken kann.

Azog:

--- Zitat von: Aules Kinder am 29. Jan 2012, 03:16 ---Da Imla sehr schwach gegen Spammvölker ist, sollten sie eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit haben, aber nur geringen Schaden austeilen.
Dabei ist darauf zu achten, dass sie nicht zu stark gegen Elite wie Luin oder Gondortruppen sind.
Eine Verbilligung fände ich nicht gut, da es zum einen einfach nicht zu Imla passt und zum anderen man sie genauso leicht stärken kann.

--- Ende Zitat ---
Du Vegisst immer die Lichtbringerwind oder was das auch ist die haben quasie dauerhaft den Magiestoß von Gandalf nur in einer abgeschwächten form und das Reicht locker gegen Bauern Orks und Dunländer.

Trotzdem hat Aules Recht Bogies sollten stark gegen Troll und Spam sein.
Ich würde vorschlagen da sie nicht so viele sind die Fähigkeit vom Gelehrten zu ändern nämlich .

Pfeilwinde:
Imladris 5 Bogenschützen schießen Zeitlang (dem Team überlassen) 40% schneller sieht zwar hart aus doch bei nur Bogenschützen ist das meiner Meinung nach ok.
Aufladungszeit: 4 min (denn wenn der feind spam schick braucht man die Fähigkeit schnell wieder und das ist ja unser Ziel sie gegen Spam und Trolle zu stärken).

Wenn das nicht ok ist dann müssen wir aber irgendetwas anderes Bringen denn die Imla-Bogiess werden im MP sehr seltend ausgebildet weil ihre leistung zum Preis schlecht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln