Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Dark Slayer:
--- Zitat von: Saurons Auge am 29. Jan 2012, 09:49 ---
Pfeilwinde:
Imladris 5 Bogenschützen schießen Zeitlang (dem Team überlassen) 40% schneller sieht zwar hart aus doch bei nur Bogenschützen ist das meiner Meinung nach ok.
Aufladungszeit: 4 min (denn wenn der feind spam schick braucht man die Fähigkeit schnell wieder und das ist ja unser Ziel sie gegen Spam und Trolle zu stärken).
--- Ende Zitat ---
ich find die idee sehr gut,weil die bogis gegen spam wirklich zu schwach sind und wenn man die lindon-hüter mit reinnimmt zerstört das find ich das feeling
-DGS-:
--- Zitat ---Eine Verbilligung fände ich nicht gut, da es zum einen einfach nicht zu Imla passt und zum anderen man sie genauso leicht stärken kann.
--- Ende Zitat ---
Solange du sie net op machts nicht.^^
Überleg mal selber ob du sie bauen würdest nur weil sie 1-2 Bats orks bedrohnen.
Mir wäre da ein Bat waffenmeister 100mal lieber und in anderen Situationen andere Einheiten dann muss ich wenigstens nichtmal die Kaserne uppen was immer noch viel geld kostet.
mfg
Elros:
Ich wollt noch sagen, ein-zwei Bats Waffenmeister machen aus den Orksen Schnitzel...ich kann mich dem beklagen über die Spamschwäche nich wirklich anschließen.
Azog:
--- Zitat von: Elros am 29. Jan 2012, 12:00 ---Ich wollt noch sagen, ein-zwei Bats Waffenmeister machen aus den Orksen Schnitzel...ich kann mich dem beklagen über die Spamschwäche nich wirklich anschließen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß das Elros doch es geht um die Imladris Standart bogenschüten da diese viel zu schwach sind.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Saurons Auge am 29. Jan 2012, 12:26 ---
--- Zitat von: Elros am 29. Jan 2012, 12:00 ---Ich wollt noch sagen, ein-zwei Bats Waffenmeister machen aus den Orksen Schnitzel...ich kann mich dem beklagen über die Spamschwäche nich wirklich anschließen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß das Elros doch es geht um die Imladris Standart bogenschüten da diese viel zu schwach sind.
--- Ende Zitat ---
Darum ging es Elros doch auch... schau dir mal den Kontext an, es ging darum, dass man die Imla-Bogis gegen Spam stärken wollte, weil Imla Probleme mit Spam hätte - das hat Elros widerlegen wollen, genau wie du vorher mit deinem Lichtbringer-Argument... 8-|
Wobei die Lichtbringer aufgrund ihres viel zu großen Anschaffungspreises (grade fürs erste Bat) gegen Spam sogar noch ziemlich untauglich sind, kommen viel zu spät und machen dafür zu wenig Flächenschaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln