Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (4/47) > >>

Whale Sharku:
Gerade deswegen frage ich ihn, was er überhaupt mit Ents anfangen will.
Und kriege eine längere Antwort...
Das Konzept ist interessant, aber es würde wiederum dem letzten Marsch der Ents bei Rohan viel zu sehr ähneln und kann ja sein dass man gerade einen Ent braucht, aber keine Ent-Armee.
Eigentlich funktionieren Ents derzeit ganz anders als Katas, obwohl der Aufgabenbereich natürlich derselbe ist.

-DGS-:
Jedoch müssen sie angepasst werden am meisten würde dies geschehen wenn jedes Volk eine absolute Standartkonter Einheit hat und sie gegen Feuer nurnoch mittleren Schaden nehmen. Derzeit kann man mit ihnen kaum eine Belagerung einführen vor allem gegen Eisenbergkatas und Andere Langstreckenfeuerkatas sehen sie alt aus und kippen schnell um.
Als Spell kann man sie nicht wirken lassen aber sie müssen weit früher verfügbar sein schon so im frühen-späten EG.

mfg

Whale Sharku:
Dass die Ents gegen Äxte wieder recht stark sind, hat mich sehr irritiert. Genau hier würde ich ja eigentlich eine Konter sehen, die die meisten Völker bieten können, anders als Feuergeschosse.
z.B. Rhudaur-Axtschleuderer, die Ents starken Schaden machen (das lasse ich jetzt erstmal unkonkret) würden Angmar sehr nützen, denn ihre klassische Konter sind Schneetrolle bzw. Helden wie Durmath und die lassen sich mit Lorien leicht fernhalten.

-DGS-:
Ich glaub da war schonwas im Internen in Planung.

mfg

Tarabas:
Ich denke das Feuer die Hauptanfälligkeit bleiben sollte (allein schon wegen der Animation des brennendes Ent), aber auch der Axtschaden sollte steigen (gerade für Angmar).

Was haltet ihr von der Idee wenn Ent's mehr Schaden durch Piken/Hellebarden nehmen sollten?
Ich denke dabei an die Waffen der Nebelberge Uruks ... sind ja auch zum Hacken geeignet :)

Greez

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln