Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Fíli:
--- Zitat von: Aules Kinder am 22. Feb 2012, 18:47 ---Zu Decos Vorschlag teile ich Chu's Meinung.
Ich würde das Düsterwaldupgrade (Bündnis der Waldelben) auf jeden Fall rausnehmen, solang es drin ist, wird kaum ein Spieler im ernsten Spiel Düsterwaldeinheiten nutzen, der Schießstand sollte schon zu Beginn des Spiels verfügbar sein.
Dann würde ich die Avari in der Düsterwaldkaserne auf Stufe 1 verlegen, sowie ihren Preis auf 400-500 senken.
Die Wächter der Pfade kommen auf Stufe 2 und kosten fortan 700. Ihr Schussgeschwindigkeit und ihre Reichweite werden erhöht, aber auch ihre Geschwindigkeit.
Ein Düsterwaldstart wäre ziemlich interessant.
Mit den Avari herasst man, mit den Wächtern macht man Hinterhalte.
Bei einem abgeschwächten Kontersystem sollten Reiter zwar ein Problem, aber nicht totbringend sein.
Auch im direkten Kampf wäre man unterlegen.
Allerdings hat man eine sehr schnelle Truppe, sogar noch schneller als die Lorientruppe.
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir wirklich sehr gut. Schuster ein Konzept daraus und poste es in den Lorien-Konzept-Bereich, dann hast du mein dafür sicher. Chu'unthors Meinung teile ich ebenfalls. ;)
Chu'unthor:
--- Zitat von: Robert-F. am 22. Feb 2012, 22:36 ---Chu'unthorsrinunh teile ich ebenfalls. ;)
--- Ende Zitat ---
Bitte wie meinen?
El Latifundista:
Im Konzeptbereich sollte nicht über Balance gesprochen werden.
Und das hier ist reine Balance. :o
Fíli:
--- Zitat von: Aules Kinder am 22. Feb 2012, 22:47 ---Im Konzeptbereich sollte nicht über Balance gesprochen werden.
Und das hier ist reine Balance. :o
--- Ende Zitat ---
Finde ich eigentlich nicht, denn du willst ja z.B. Avari auf Stufe 1 verlegen usw. Und das wäre mMn eben ein Konzept. Wenn das eMn eher nur Balance ist, dann lasst es hier stehen und ich teile die Meinung von Aules Kinder. ;)
El Latifundista:
Im Konzeptthread würde man nur drüber diskuttieren, wie viel Düsterwald im Lorienspiel ausmachen darf und wie es am logischsten/tolkiengetreusten wäre.
Da es mir aber mehr darum geht, wie es mit der Balance um dieses Konzept steht, hab ich das hier rein verpackt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln