Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Whale Sharku:
Jede Balanceänderung ist gleichzeitig ein Minikonzept... sollte eigentlich klar sein. Daher ist die Diskussion hier völlig berechtigt.
Im Konzeptthread wäre es besser aufgehoben, wenn eine Komplettüberarbeitung angestrebt wäre, aber zumindest im SP (und im MP teilweise auch) wird das Bündnis ja durchaus erforscht, soweit ich das beurteilen kann.
Aules geht es wohl nur darum, dass die Erforschung sich nicht lohnt
=> Balance.
Übrigens kann ich mich ihm anschließen, aber wäre es nicht interessanter, die Düsterwaldkaserne trotz ihrer direkten Verfügbarkeit irgendwie abzugrenzen?
Man könnte sie ja normal baubar machen wie einige andere Gebäude Loriens es auch sind.
El Latifundista:
--- Zitat ---Übrigens kann ich mich ihm anschließen, aber wäre es nicht interessanter, die Düsterwaldkaserne trotz ihrer direkten Verfügbarkeit irgendwie abzugrenzen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, ein Düsterwaldstart, so wie ich ihn hier beschrieben habe. würde eher in Funmatches stattfinden, da bei ihm einfach die Grenzies für den Nahkampf und zum Reiterkontern fehlen.
So wäre es immer sinnvoller zuerst Lorienkaserne zu bauen, dann Düsterwaldschießstand.
Das reicht schon, eine Beschränkung würde wieder dazu führen, dass Düsterwald sich nicht lohnt.
Zockaaaa:
1.also ich wäre auch dafür den Düsterwaldschießstand von Beginn an verfügbar zu machen da ich fast nie sehe, in einem ernsthaften Spiel, dass jemand mit Düsterwald angreift, da es sich einfach nicht lohnt weil ein spamen von Bogis und Grenzis viel Sinnvoller ist statt das (in einem 2v2) sowieso schon knappe Geld in den Düsterwaldschießstand zu investieren
2.ich wäre dafür die Grenzwächter zu stärken da in einem meiner letzten Spiele gg Gondor mir aufgefallen ist das 4bats+3bats Bogis so gut wie keine chance gg ein paar Bats Schwertis+2Helden haben obwohl die Grenzis ja intern als Lanzis fungieren und auch stark gg Helden sein müssten als auch gg normale Infantrie und sie machen gg Reiter auch keinen so guten Schaden wie Lanzis die Lorien ja nur mit bestimmten Spells bekommt,
El Latifundista:
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Stärkung der Grenzies nötig ist.
Da ein Herausnehmen des Gebäudeschadens eine Schwächung ist, könnte man sie irgentwo anders aber nur gering stärken (Rüstung/Schaden/Angriffgeschwindigkeit +5%).
Ein derartiger Allrounder, wie die Grenzies es sind, ist nicht gerade schön, allerdings fällt mir derzeit keine Schwäche für die Grenzies ein, die das Lorienspiel nicht verschlechtert/verkompliziert.
Decoutan:
Sie sind einfach mit wenig rüstung,schlecht gg viele bogis,oder einheiten mit viel leben/rüstung.
das problem ist ohne schwere rüstungen nicht zu lösen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln