Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Ich denke das Feuer die Hauptanfälligkeit bleiben sollte (allein schon wegen der Animation des brennendes Ent)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist genau das schlecht die Katapulte der Zwerge und Gondor können so die Ents aus der Entfernung kicken was gegen Lorien Bunkern möglich macht.
--- Zitat ---Was haltet ihr von der Idee wenn Ent's mehr Schaden durch Piken/Hellebarden nehmen sollten?
--- Ende Zitat ---
Hatte ich im Internen auch vorgeschlagen wurde vom Team damals abgelehnt.
mfg
Tarabas:
Es wird schwer die Ents zu balancen ...
Wenn man Chancengleichheit will, sollte man dafür sorgen das sich der Schaden durch Hiebwaffen und Feuer die Waage halten.
Das wiederum würde aber bedeuten das die langsameren Ents durch zwei Arten zu kontern sind (Äxte + Feuer)
Grüße
-DGS-:
Jedes Volk muss min. eine Standarteinheit haben mit der es Ents kontern kann(nicht zu teuer). Zudem müssen Ents so stark nurnoch sein das sie wenn sie 800 kosten gegen Schwertkämpfer/Lanzen im Wert von 800 verlieren. Feuerkatas hingegen dürfen kaum noch Schaden machen oder extrem wenig. Zudem dürften Ents auch nichtmehr in Flammen aufgehen wenn sie einmal-zweimal von Feuerkatas getroffen wurden.
mfg
Tarabas:
--- Zitat von: -DGS- am 3. Nov 2011, 01:30 ---Jedes Volk muss min. eine Standarteinheit haben mit der es Ents kontern kann(nicht zu teuer). Zudem müssen Ents so stark nurnoch sein das sie wenn sie 800 kosten gegen Schwertkämpfer/Lanzen im Wert von 800 verlieren. Feuerkatas hingegen dürfen kaum noch Schaden machen oder extrem wenig. Zudem dürften Ents auch nichtmehr in Flammen aufgehen wenn sie einmal-zweimal von Feuerkatas getroffen wurden.
mfg
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich dagegen ... Schwertkämpfer besiegen Ents und Feuer verbrennt sie nicht mehr :o?
Nein tut mir leid das find ich nich gut xD
-DGS-:
Das nennt sich gutes Gameplay. Dies würde Lorien gegen Bunkerer stärkern und genau dies muss passieren. Schonmal mit Lorien gegen ein Bunkerndes Gondor gespielt? Immer wennste denkst du hast ihn, kommen 3 Katas rausgefahren und knallen deine Ents+Bogis einfach mal kurz weg oder es wird ein Spell gewirkt.
Und les bitte richtig ich habe nur gesagt das Feuerkatas sie nichtmehr verbrennen dürfen bei Waldläufern kann dies auch weiterhin passieren.
mfg
P.S.
Ich denke eine weitere diskussion ist überflüssig ich ziehe mich aus der Entdiskussion zurück da hierfür schonetwas Internes in Planung war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln