Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (32/47) > >>

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am  5. Mär 2012, 20:46 ---Ents haben eig wenig mit lorien zu tun(auch nicht viel mit rohan,aber mehr als mit Lorien)

--- Ende Zitat ---

naja, was haben bitteschön ents mit rohan zu tun?

okay sie (+ die alten bäume) helfen mal kurz bei der belagerung von helms klamm, aber sonst? -> 0...

Whale Sharku:
Ich wollte jetzt keine Diskussion über diese Frage lostreten. Eas Beurteilung sollte euch und mir genügen, ob man damit übereinstimmt oder nicht - ich wollte das nur ein bisschen untermauern, um eine zähe Diskussion im Gegenteil zu vermeiden.
Ballisten bei Lorien werden nie durchkommen, auch "Magier" sind sicher keine schöne Alternative. Weg vom Fantasy-Angmar bedeutet nicht hin zum Fantasy-Lorien!
(Übrigens liegt Archimedes da richtig.)

Solange jemandem da nicht etwas besseres einfällt, wäre es am sinnvollsten in den sauren Apfel zu beißen und weiterhin an den Ents zu basteln.
Und damit beende ich die Diskussion nach einem Ent-Ersatz erstmal.

El Latifundista:
Die Ents können bleiben, allerdings werden sie nie eine Gameplayfreundliche Belagerung sein und es ist auch unschön wie abhängig das schnelle Volk von den langsamen Ents ist.

Naturmagier sind eh schon Richtung Fantasy, sie haben bereits einen Ranken-Spell, welcher allerdings ziemlich unnütz ist.
Sie greifen von nun an mit diesen Ranken an und werden Katas ähnlich.

llcrazyfanll:
Achja: Ich möchte mein Konzept erneut aufstellen, dass  Ents keinen Überlaufonhitschaden mehr machen.  Ich fand es MP Feelingtechnisch schon immer sehr blöd, logisch ist das Überlaufen sehr grenzwertig ( schließlich haben Ents mit steinen und ihren "Armen" gekämpft und sind nicht einfach über alles drübergelaufen), außerdem kann eine Einheit mit <1000 Leben, die Vollgeuppte Einheiten einfach onehittet logischerweise nicht im Nahkampf schwach sein.
-> Überlaufschaden stark reduzieren bzw. rausnehmen.

Shagrat:

--- Zitat ---Ich fand es MP Feelingtechnisch schon immer sehr blöd, logisch ist das Überlaufen sehr grenzwertig ( schließlich haben Ents mit steinen und ihren "Armen" gekämpft und sind nicht einfach über alles drübergelaufen)
--- Ende Zitat ---


Es ist ja nicht so dass im Film mehrere Orks von den Ents eingestampft werden... mit den Füßen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln