Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (33/47) > >>

El Latifundista:
Das würde auch Flinkbaum und Baumbart, welche absolut op sind, abschwächen.
Um es schön aussehen zu lassen, könnte man die überlaufenen Einheiten einfach nur umfallen lassen, dabei den Ent aber Schaden erhalten lassen.

@Blackbeard: Du kennst alle 3 HdRs auswendig, so habe ich das Gefühl.^^

Shagrat:
ne aber sowas merk ich mir, zumal das schonmal vorgeschlagen wurde und ebenfalls damit abgelehnt wurde, wenn ich mich recht erinnere

Whale Sharku:

--- Zitat von: Blackbeard am  5. Mär 2012, 22:20 ---Es ist ja nicht so dass im Film mehrere Orks von den Ents eingestampft werden... mit den Füßen

--- Ende Zitat ---

Du sprichst von Einstampfen, nicht von Drüber latschen. Ein Ent, der über Battailone spaziert, würde wohl eher ausrutschen. Eine Stampf-Attacke ist in der Mod eingebaut, wenn auch nur bei einer Sorte.

Wenn die Ents wirklich eine Belagerungswaffe sein sollen, dürfen sie diesen Übertrampelschaden eigentlich nicht in der Form haben. (Umwerfen ist natürlich, wie bei allen anderen Katapulten, drin.) Im Gegenzug kann man doch ihre Geschwindigkeit wieder heraufsetzen, was ganz klar besser zu Lorien passen würde...

Shagrat:

--- Zitat ---Du sprichst von Einstampfen, nicht von Drüber latschen. Ein Ent, der über Battailone spaziert, würde wohl eher ausrutschen. Eine Stampf-Attacke ist in der Mod eingebaut, wenn auch nur bei einer Sorte
--- Ende Zitat ---

einer der ents ist auf einen Ork getreten und dann weitergelatscht und nciht im Stand...

Whale Sharku:
Ok.
Aber das ist immernoch ein Unterschied zu einem ganzen Trupp von Orks, und ich würde diese Stelle jetzt wirklich nicht überbewerten, dazu ist die Lage bei den Ents einfach zu kompliziert...
Man kann den Ents ja gerne das Stampfen geben, was auch mittelschwere Infanterie erledigen darf... solange sie dafür nicht beliebig lange Feinde plätten, ist das ja kein Thema.
Das Team kann sich diesen Kompromiss ja überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln