Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Tarabas:
--- Zitat von: -DGS- am 3. Nov 2011, 14:30 ---Das nennt sich gutes Gameplay. Dies würde Lorien gegen Bunkerer stärkern und genau dies muss passieren. Schonmal mit Lorien gegen ein Bunkerndes Gondor gespielt? Immer wennste denkst du hast ihn, kommen 3 Katas rausgefahren und knallen deine Ents+Bogis einfach mal kurz weg oder es wird ein Spell gewirkt.
Und les bitte richtig ich habe nur gesagt das Feuerkatas sie nichtmehr verbrennen dürfen bei Waldläufern kann dies auch weiterhin passieren.
mfg
P.S.
Ich denke eine weitere diskussion ist überflüssig ich ziehe mich aus der Entdiskussion zurück da hierfür schonetwas Internes in Planung war.
--- Ende Zitat ---
Dann nutzt Lorien eben selber Spells oder noch besser man schickt die Avari aus um die Katas zu meucheln ;)
Muss mich aber entschuldigen, hatte gedacht du meinst Allgemein das Ents nich mehr brennen ...
Könnte man nicht einfach den Schaden beim Aufschlag reduzieren?
Soll ja bei den Giftbogis aus Mordorpassieren ... weniger Schaden dafür längere Giftwirkung!
Wäre ja technisch garnich so schlecht, beim Einschlag kriegen die Ents wenig Schaden und erst wenn sie brennen verlieren sie richtig Leben!
Nat. sollten sie nich bei einem Feuerpfeil anfangen zu Fackeln ;)
-DGS-:
--- Zitat ---Dann nutzt Lorien eben selber Spells oder noch besser man schickt die Avari aus um die Katas zu meucheln
--- Ende Zitat ---
Bitte lesen was ich geschrieben habe.
--- Zitat ---Lorien gegen ein Bunkerndes Gondor
--- Ende Zitat ---
mfg
Whale Sharku:
--- Zitat von: Tarabas am 3. Nov 2011, 15:25 ---Wäre ja technisch garnich so schlecht, beim Einschlag kriegen die Ents wenig Schaden und erst wenn sie brennen verlieren sie richtig Leben!
Nat. sollten sie nich bei einem Feuerpfeil anfangen zu Fackeln ;)
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die brennenden Ents mit Panik reagieren. Würd' ich glaub auch machen. Wenn du das Feeling wirklich stören willst, nimm fast abgebrannte Ents die seelenruhig eine Festung einreißen ;)
-DGS-:
In den meisten Matchups sind Ents dabei die min. 1 mal gebrannt haben dabei seelenruhig eine Festung einzureisen soviel mal dazu. Theoretisch müsste man das Heilen bei den Ents ebenfalls abschaffen dies ist viel zu stark. Mal mitten an der Front 5 Ents Brennimummität zu geben und ihnen(fast) volle Leben zu geben.
mfg
Decoutan:
ich fände an den ents sollte sich grundsätzlich nicht viel aändern außer,dass sie nicht mehr sooo schnell anfangen zu brennen.
dass die ents fast nur noch im fernkampf und kaum im nahkampf zu sehen sind,liegt daran dass sie die belagerungswaffe loriens darstellen sollen und dass man mit ihnen meist vorne beim gegner kämpft,was heißt das man mit dem ent nicht einfach vorlaufen kann.
ich finde,dass die ents keine zusätzliche stärkung gegen trolle brauchen.
für den preis schaffen ents doch schon mehr als einn katapult,da dieses einfach weniger aushält.
ich wäre für -DGS- vorschlag die ents anfälliger gegen schwerte/speere zu machen,aus dem selben grund wieso ents keine stärkung gegen trolle bekommen sollte.
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln