Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (43/47) > >>

-DGS-:
Ich fände eine überlegung ganz nett diese Entruffähigkeit zu streichen. Baumbart konnte auch im Buch oder Film nicht mal eben 4 Ents herbeizaubern.

Eine weitere möglichkeit wäre sie passiv zu gestalten indem man sie nichtmehr in der Nähe der Gegnerischen Festung beschwören kann.

Auch könnte man den Ents einen Direkten Cooldown geben(sie brauchen wesentlich länger bis sie nach wirken der Fähigkeit erscheinen) oder Baumbart wenn er Beschworen wird einen verpassen das sie eben nochmal 3 min(kp bei was das derzeit liegt) brauchen bis sie gerufen werden können.

mfg

Chu'unthor:
Der Summon ist ja bei Baumbart drin, damit die Eschenents nicht komplett wegfallen - wenn da n guter Vorschlag käme, wie man die sonst behalten könnte, dann wäre es wahrscheinlich deutlich einfacher, den Summon zu streichen.

Halbarad:
Ich finde, der Doppelschuss von Legolas sollte seinen Flächenschaden verlieren. Grund: in einem Spiel hatte er mal ein ganzes Battilion der Schwarzen Garde gekillt, als sie etwas näher (aber nicht übereinander) zusammenstanden. Aus diesem Grund sollte er höchstens Zwei Feinde killen können, er ist ja schon stark genug gegen Helden.

-DGS-:
Alle Fernkampfhelden bewegen sich gut gesteuert weit über ihrem Preisverhälltnis.
Gegen so eine schwächung wenn sowas nicht sogar schon vorliegt kann man eigentlich ncihts einwenden.

mfg

Diese Meinung teilt:
Robert-F.

-Dark Angel-:
Also mir sind im Mp zwei Dinge aufgefallen, die ich verbesserungswürdig finde.Ich schlage jetzt mal einfach 2 Mögliche lösungen vor, wenn einem was besseres einfällt auch gut, geht mir lediglich darum, dass das Problem weg ist :)

1.) Gerade gegen Gondor oder Zwerge fällt es auf: Die Tatsache, dass Lorien Ents als Belagerung nutzt gereicht ihnen hierbei stark zum nachteil, da diese erst spät verfügbar sind, der Gegner aber früh Türme summonen kann, gegen die man quasi machtlos ist, dann die halbe Karte mit Gehöften vollkleistert und das Spiel ist gelaufen.Ich würde hierbei vorschlagen, dass entweder der Enthing oder die Ents an sich etwas billiger werden, ich meine 1500 für n Belagerungsgebäude is schon ordentlich,da könnte man schon runtergehen (vllt. auf 1000 oder so).Ein weiteres Problem, was dadurch gelöst würde ist, dass Lorien aufgrund mangelnder Reiter früher Kattas kaum kontern kann, Grenzis gehen auch aber mehr schlecht als recht.

2.) Mir ist aufgefallen, dass die Sonnenfackel ziemliche Punkteverschwendung ist (korrigiert mich wenn ich mich irre^^).Ein Stunnzauber für 25 der gegen normale EInheiten oder Helden nicht viel nützt,is meines Erachtens nach Mist,zumal Lorien eh schon den FLuß besitzt(ja der is vermutlich zu stark,darum gehts hier aber net^^)Ich würde es z.B. durch eine Art großen Wald ersetzen der Führerschaft usw gibt, oder durch den spawn eines Gebäudes was den Kauf einzigartiger Truppen/Upgrades ermöglicht.

Z.B. Waldreich der Elben: Ein Waldgebiet in größe des normalen Führerschaftswaldradius, vllt. etwas größer wird gespawnt.Dies könnte folgen Attibute besitzen:Tarnung, Heilung, Führerschaft, feindlicher Debuff.Außerdem könnte dort z.B. eine Ruine stehen in der Man Einheiten Düsterwalds (z.B. Elchreiter?) oder ähnliches rekrutieren kann.Das Gebiet sollte dauerhaft bleiben aber zerstörbar sein.

Soweit von mir.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln