Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (8/47) > >>

Wisser:
Was auf jeden Fall Sinn machen würde:

1. Erhöhung der Laufgeschwindigeit
2. Streichung der Jubelanimation diekt vor den feindlichen Truppen

3. Damit aufhören irgendwelche Infanterie gegen Ents zu hetzen, oder Reiter  8-| Für sowas gibt es Bogis oder Helden

Whale Sharku:
Naja MCM, für eine echte Konter (außer Feuer, da es im Grunde selten ist) sind Ents zu teuer und langsam. Sie aus mehreren Kasernen gleichzeitig zu holen, ist in den meisten Spielen schwer denkbar.
Das Nebel-Problem: Ich sehs Problem nicht. Anscheinend sind Ents bisher auch gegen Gift nicht anfällig, dafür sehe ich aber keinen triftigen Grund. Auch Giftschaden ist Spezialschaden und auch Bäume kann man vergiften ^^
Es dürfte eben keine so extreme Schwäche wie gegen Feuer sein, da die Nebelberge diese Giftschützen spammen können.
Dass Uruks gegen Ents stark sind, sollte eigentlich klar sein, schließlich sind sie ja auch die rückstoßfreie Troll-Konter (ich habe es aber noch nie ausprobiert bzw. erlebt).

Wisser:
Im Buch steht aber das sie nicht vergiftet werden können :P Ansonten teile ich Whales Meinung.

-DGS-:

--- Zitat ---Aber du würdest die Spinnenreiter bauen. Und die könnten genau so gut die Ents aus den Latschen hauen.
--- Ende Zitat ---

Da du ja gern lange SP spiele spielst wirst du nicht gemerkt haben das es wesentlich kürzer dauert an Ents zu kommen als an Spinnenreiter.
Ents sind im späten EG oft schon vorzufinden während Spinnenreiter erst im Späten MG wirklich vorkommen können.
Wie ich schon gesagt habe Speere nur für Ents gegen ein Bogisvolk ist rausgeworfenes Geld die 450 sind verschenkt Spinnen ergeht es kaum besser wenn man unter 15 bats anfängt. Giftbogis werden einfach überlaufen das dürfte auch mit der vorgesehenen änderung noch ein onehit sein.
Wennst du mit allen Völkern nicht sofort auf Feuer gehst stehste immer extrem doof da die Ents kommen meist viel schneller als erwartet.

mfg

Wisser:
Ich komm mir langsam vor wie eine Ansage vom Band:

"Niemand mit dem ich MP spiele baut das Gehölz. Warum? Weil in jeder Armee Bogis mit Feuerpfeilen oder sonstigen Upgrades drin sind und zwar noch früher als die Ents anlatschen. Mit Trollen kann man, weil die schneller sind, der feindlichen Armee zur Not in die Flanke fallen, ein Ent stiefelt nur steif durch die Gegend, stapft durch die feindliche Armee auf deine Truppen zu, Jubelt, brennt und stirbt. Ende. Ausser im Fernkampf kann man Ents nicht verwenden. Dafür sind sie schlicht und ergeifend zu teuer, zu langsam und zu unflexibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln