Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (16/47) > >>

archimedes29:

--- Zitat von: -DGS- am 23. Jan 2012, 21:25 ---Normalerweise uppst du doch Katas wennste angreifst oder und da du es nicht wieder nehmen kannst bleiben sie geuppt. Auch wäre das gegen Völker ohne Feuer total sinnbefreit.

--- Zitat ---und warum werden alle katas annuliert?
wenns ein spell mit hohem cooldown ist, dann kann man vieleicht einen angriff, höchstens abwehren, je nach länge der wirkung, nicht einmal das...
--- Ende Zitat ---

Das ist derzeit der fall weil die Balance so im eimer ist man merkt kaum wenn mal 4000 Gold im LG in katas stecken würde die Balance einigermaßen stimmen würdest du das sofort merken und müsstest dich zurückziehen(aufgrund flankenschaden 90% deiner Armee verlieren) oder bleiben und ebenfalls deine Armee verlieren während dein gegen z.b ne armee aus 9000 Gold hat und du nur ne aus 5000 weil du den rest in Katas verbraten hast weil du dachtest damit bekommste als ausgleich die Base down.

mfg

--- Ende Zitat ---

1. feuerupp bei gondor kostet relativ viel und bei dem ersten/zweiten angriff, wenn man nicht eh mapcontrol hat, ist dieser noch net vorhanden (bei den meisten jedenfalls  :P)

2. wenn der spell auf ein gebäude anwendbar ist, dann kriegt man den grossteil der base down, ausser halt dieses gebäude für 30-40 sek...
-> man schafft schon mal viele gebäude down, was je nachdem auch einiges an ress ist...

3. ein spell dieser art existiert ja schon - bei angmar - und er wird kaum genommen auch wenn der "malus" nicht besonders gross ist...

-DGS-:

--- Zitat ---1. feuerupp bei gondor kostet relativ viel und bei dem ersten/zweiten angriff, wenn man nicht eh mapcontrol hat, ist dieser noch net vorhanden (bei den meisten jedenfalls  Tongue)

--- Ende Zitat ---

Mit Gondor gegen Lorien baut denk ich heutzutage niemand mehr Feuerup oder man baut einfach only waldläufer und spammt den Loriengegner einfach zu das macht man genau aus den Gründen und du musst diese situation auf alle zeit im spiel zu jedem Zeitpunkt zu jeder Gelegenheit beziehen. Da kann man mal was übersehen jedoch sollte man es vermeiden.

--- Zitat ---2. wenn der spell auf ein gebäude anwendbar ist, dann kriegt man den grossteil der base down, ausser halt dieses gebäude für 30-40 sek...
-> man schafft schon mal viele gebäude down, was je nachdem auch einiges an ress ist...
--- Ende Zitat ---

ja du hast 4000 in Belagerung gesteckt dann killst du die gebäude die alle so zusammen 2000 kosten mehr kosten die meisten gebäude nicht die wichtigen baut man weit hinten rein damit hat sich die Belagerung nichtmal im ansatz gelohnt um derzeit Belagerung auszuglichen muss man die Festung zerstören oder über 5 Gehöfte lv 3.

--- Zitat ---3. ein spell dieser art existiert ja schon - bei angmar - und er wird kaum genommen auch wenn der "malus" nicht besonders gross ist...

--- Ende Zitat ---

Nach diesem Spell und dem Lorienhauptgebäudespell habe ich mich auch gerichtet. Du musst wissen wenn man ca. ein halbes jahr durchgehend edain spielt weiß man auf was man ansprechen kann. Es geht ums Prinzip wenn etwas existiert was dazu im stande ist dann kann man damit rechnen egal in welchen Fällen somit ist eine Gameplayschwäche vorhanden ob sie genutz wird oder nicht ist ne andere sache ich denke es fällt nicht so ins gewicht aufgrund der Balance wenn die Balance perfekt wäre würdest du merken das dir in einer Armee 400 Gold fehlen.

mfg

Decoutan:
Ich wäre dafür Legolas Flankenschuss stark zu schwächen,er onehitet Helden.
Zumindest Celeborn,Haldir,Legolas..
Ich denke andere Helden wären auch tot.

Chu'unthor:
Meinst du den Falkenangriff, also den Doppelpfeil ab Lvl 1?
Der ist tatsächlich ziemlich stark, aber onehitten tut er nicht alles (die von dir genannten Beispielhelden sind ja alle nur leicht gerüstet).

Decoutan:
Es ist also ok,dass eine Stufe 1 Fähigkeit,einen Helden für 3400,der im Abwehrmodus war,zu onehitten?
noch dazu bekommt man die Fähigkeit nach allehöchstens 1 min wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln