Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (17/47) > >>

Whale Sharku:
Einen Thorin Steinhelm für glaube gerade mal 2700 hätte es garantiert nicht geonehittet. Probier doch mal aus, gegen welche Helden er wirklich gut ist... Chu hat das Wesentliche schon gesagt, Lorien-Helden sind halt leicht gerüstet, Imla-Helden wie Glor zieht es maximal die Hälfte ab ^^
Und ja, bei einem Helden der selber über 3000 kostet kann man sich das durchaus überlegen. Schau dir lieber mal Prinz Brand (oder doch Bard?) an, der mit seinem Lvl10-Schuss einen Angmar-Hexi onehittet. Da mach ich persönlich schon eher Augen... aber das hat durchaus seine Berechtigung, denn Supporter sollten gegen Helden- und Trollkiller halt anfällig sein.

Decoutan:
Ja und?
es ist trotzdem zu stark.
Aranarths Pfeil,den viele für op halten,zieht Celeborn nicht mald ei hälfte ab.
Außerdme hat nicht ejdes Volk einen def hHelden o.O
Das muss man doch einsehen dass der op ist o.O

El Latifundista:
Fähigkeiten sollten keine Helden onehitten,
ich schreib dazu mal einen Vorschlag in die Algemeine Balance...

El Latifundista:
Ich schlage vor, das Bündnis der Waldelben-Upgrade zu entfernen, sodass die Düsterwald-Kaserne schon zu Beginn des Spieles baubar ist.
Wenn man keine 750 zahlen muss, ist es schon deutlich sinnvoller auf Düsterwald zu gehen, da er bei guten Spielern derzeit ungenutzt bleibt.

Zusätzlich schlage ich vor, den Preis der Wächter der Pfade auf 600 zu erhöhen, dafür ihre Reichweite zu steigern, um sie so von den Lorienbogies zu differenzieren.

Zuletzt schlage ich vor, den Preis der Avari auf 400 zu senken.
Da sie eine gelungene Einheit sind, gut zum herassen und schnell, allerdings viel zu teuer.

Noni:
Find ich jetzt nicht den Preis weg zu tun...

Vielleicht sollte der Preis auf 500 gesenkt werden aber es sollte nicht entfernt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln