Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (18/47) > >>

El Latifundista:
Welchen Vorteil bringt es denn, dass man 750 blechen muss ?
Würde man den Preis auf 500 senken, würde der Düsterwald trotzdem kaum genutzt werden.

Decoutan:
Hmm also ich wäre auch dafür es zu entfernen,
aber nur wenn die Wächter der Pfade sich auch wirklich von den Lorien Bogis unterscheiden.
Derzeit merke ich außer leicht erhöhten Werten nichts(was ist denn sonst noch unterschiedlich)
Die Avari auf 400 zu senken find ich schlecht.Mit ihnen kann man sehr gut herrasen und sie können sich auch verstecken.Und sie haben auch eine nützliche Fähigkeit.

Whale Sharku:
Ich find den Preis des Bündnisses auch unangemessen, nicht sonderlich spannend oder passend.

Dennoch steckt eine Absicht dahinter, dass diese Kaserne nicht sofort verfügbar ist, es ist nunmal ein anderes Volk, dessen Gunst man erstmal gewinnen muss oder dessen Truppen erst eintreffen müssen...

Wie wär folgende Idee? Düsterwald schließt sich dem Spieler erst an, wenn ein Heiligtum und eine Lorien-Kaserne errichtet sind und es die Vormachtstellung Loriens akzeptiert. So würde die Kaserne nicht unangemessen teuer sein, aber auch nicht gleich im VEG auftauchen können.

El Latifundista:
Warum die Düsterwaldkaserne im VEG bauen ?
Da Avari nicht gerade die besten Nahkämpfer sind, ist es weitaus sinnvoller mit Lorien zu starten, allerhöchstens in Funmatches würde man einen Düsterwaldstart versuchen.
Lorien kann alleine bestehen, der Düsterwald ist auf Lorien angewiesen.

Das Problem der Steuer ist, dass derzeit niemand 1100 blechen will, um Bogies, die den Lorienbogies fast gleich sind und viel zu teure Avari zu bekommen.
Da ist Haldir weitaus sinnvoller. Deshalb geht derzeit keiner in ernsten Spielen auf Düsterwald.

Deinen Vorschlag fände ich nicht so gut, da man das Heiligtum erst weitaus später baut, da braucht man keine Wächter der Pfade.
Man könnte machen, dass man nur die Lorienkaserne benötigt, da man aber sowieso zuerst gescheite Nahkämpfer und Anti-Kavallerie wie Grenzies benötigt, würde man die eh zuerst bauen müssen, so ist das überflüssig.

El Latifundista:
Ich schlage vor, das Entthing auf 500 zu verbilligen, sowie Ents auf 700, verbunden mit einer Schwächung.
Dass Lorien weit zu viel für Belagerungswaffen zahlen muss, schadet dem Gameplay und macht es Lorien fatal schwer nen Turm für 9 Punkte zu killen.

Zweitens schlage ich vor, dass Baumbart und Flinkbaum keine Einheiten mehr überrennen sollten, sondern nur noch umwerfen.
Baumbarts Entbeschwörung sollte einen Cooldown haben, der aufladen muss, sobald Baumbart rekrutiert wurde, sodass die Fähigkeit erst nach etwa 3-4 min einsetzbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln