Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

(1/66) > >>

Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Zwerge

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Zwerge

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Zwerge mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Théoden der Korrumpierte:
Ich finde Gimils Sprung ist zu früh verfügbar, dafür dass er so gut ist. Er sollte meiner Meinung nach erst auf Stufe 3 oder 4 verfügbar sein oder einen längeren Cooldown haben.

MfG
KelThuzad

CMG:
Gimli ist als Einheitenvernichter konzipiert und kostet nebenbei auch eine ordentliche Stange Geld. Helden in seiner Preisklasse, die auch als Einheitenvernichter konzipiert sind, habe auf Stufe 2 auch ähnliche Fähigkeiten (Zaphragor, Dwalin usw.)
Deshalb finde ich die Stärke der Fähigkeit schon gerechtfertigt, da Gimli zu etwas anderem nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Chu'unthor:
Da gabs vor einiger Zeit bereits eine längere Diskussion zu, in der am Ende der Konsens stand, dass der Sprung a) nicht OP ist, weil er denen vergleichbarer Helden sehr ähnelt, bei denen sich nicht beschwert wird, und b) Erebor das auch bitter nötig hat, dass Gimli (wenn man ihn denn endlich mal hat) seine Massenvernichter-Fähigkeit früh genug bekommt.

El Latifundista:

Für 3.75 steht eine Schwaechung der Ered-Luin-Hüter und Lanzentraeger fest.
Allerdings sind die Zwerge derzeit eins der schwächeren Voelker und Ered Luin war das beste der Reiche.
Ich schlage vor, den Bannerträger der Zwerge auf Schmiede Lvl1 zu verlegen, so ist er früher erhältlich und die Zwerge, besonders Ered-Luin sind nicht mehr staendig vor einem Brunnen, dies würde den Zwergen eine kleine Stärkung geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln