Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Azog:
Da wäre ich auch für weil man sonst nur den Streitwagen hat.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Auge des Weihnachtsmannes am 5. Dez 2011, 22:02 ---Da wäre ich auch für weil man sonst nur den Streitwagen hat.
--- Ende Zitat ---
Ist aber doch kein Konzept oder...
Ansonsten bin ich auch dafür
-DGS-:
--- Zitat ---Ich schlage vor, den Bannerträger der Zwerge auf Schmiede Lvl1 zu verlegen, so ist er früher erhältlich und die Zwerge, besonders Ered-Luin sind nicht mehr staendig vor einem Brunnen, dies würde den Zwergen eine kleine Stärkung geben.
--- Ende Zitat ---
Das beeinflusst aber die Balance nicht wirklch zum positiven für die Zwerge.
Ich kann derzeit sagen das der Bannerträger eigentlich wertlos ist genau wie im EG bei Gondor. Man kann das viele Geld wesentlich besser in andere Dinge stecken(Rammen, Balin, Rüstungsups, Truppen)
Da dieser Vorschlag nicht wirklcih mit Balance zu tun hat glaube ich auch das es der Falsche Thread ist denn er verbessert/verschlechtert die Lage der Zwerge nicht.
mfg
El Latifundista:
Das die Zwerge derzeit kein Bannertraegerupp brauchen liegt mMn nach daran, dass die Zwerge, besonders Ered Luin, eh nur in der Nähe der Brunnen bleiben, da ist Heilung genug.
Ferner gebe ich DGS recht, dass dieser Vorschlag die Balance schwach beeinflusst und so genauso gut in die Konzeptdiskzsdion kommen könnte.
Decoutan:
Ich fände eine Särkung des Reiches Erebor ist nötig.
Man gewinnt kein Spiel indem man gut gegen Gebäude ist und gegen Einheiten ist Erebor auch nur normal,wenn nicht sogar im Nachteil.
Ein GUTER vorschlag fällt mir nicht ein,aber reine Stärkung wäre nötig,vielleicht auch das gebäude Erebors mehr Rüstung erhalten,aber im Spiel sehe ich eig. nur Ered luin und manchmal Eisenberge,was sie stärke Erebors zeigt.
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln