Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (66/66)

Whale Sharku:
Es ist in der Balancediskussion weil die Zitadelle hatte gestärkt werden sollen, wenn ich mich recht erinnere. Also wie man einen Baumeister jetzt nennt, sollte mMn unerheblich sein. Die Zitadelle ist auch nicht ohne Arbeiter aus dem Boden gewachsen...

Fíli:
Es ging eigentlich primär darum, nicht die Zitadelle zu stärken, sondern eine Art Ersatz für den Thron zu schaffen, da man ihn ja nicht wieder aufbauen kann, falls er zerstört worden sein sollte.

Ea hatte ja auch schon in der Konzept-Diskussion gesagt, dass er die Helden in der Zitadelle baubar machen kann bzw. wird.

Wenn man dann noch den Minenarbeiter in der Zitadelle baubar macht, wären alle Baumöglichkeiten des Thrones in der Zitadelle vorhanden, sodass der von mir beschriebene 'Ersatz' dann auch vollständig vorhanden ist.

MfG Robert-F. :)

Melkor Bauglir:
Mea culpa, ich hätte den Text besser lesen sollen 8-|.

Eine Frage allerdings: Wenn der Thron schrott ist, kannst du doch sowieso nicht mehr zaubern (keine Festung mehr), insofern würde dir das doch sowieso erst etwas bringen, wenn du noch eine Feste hast. D.h., man könnte im Prinzip den Thron nur prophylaktisch ersetzen, was ich ehrlich gesagt nicht so gut fände.

Gruß
Melkor Bauglir

Chu'unthor:
Die Zitadelle sowie das Mausoleum zählen beide als Festen und ermöglichen das Wirken von Spells, das würde man also in nem Match schon irgendwie gedreht kriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln