Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
@Deco: Das ist das übertriebene Kontersystem, das wird geändert.
@DGS: Schonmal deine eigenen LG-Armeen gesehen.
Da sind so viele Bats dabei, wenn ein einziges arg gestärkt wird, macht das nicht so arg viel aus.
Nebenbei:
Würdest du einen Dain kaufen für 3500 und gestärktem 7er, vielleicht schon, wegen der Führerschaft, aber mehr nicht.
-DGS-:
Ich würde ihn auch jetzt schon kaufen wenn ich das Geld hätte. Ich würde ehr vorschlagen ihn gleich auf 3000 runter zu setzen dafür keine fähigkeitenveränderung selbst der Ringheld kostet nur 3000 Gold.
mfg
Decoutan:
Also ich wäre eig eher dafür die Fähigkeiten zu stärken.
Also bei der Stufe 10 Fähigkeit,dass man die KAserne auf lvl 3 bekommt.
Bei der Führerschaft bei beiden Werten +33% und anstatt doppelte Erfahrung
Rückstoß/Furchtressistenz.
Und bei der lvl 3 Fähigkeit die Werte von Aules Kinder.
Denn eig spielt der Preis keine so große Rolle.
Da der Held ein Lg Held ist sollte er auch im Lg wirklich was reißen,
da wäre es bessr ihn zu stärken,also einfach nur billiger zu machen.
Whale Sharku:
--- Zitat von: -DGS- am 29. Jan 2012, 19:27 ---selbst der Ringheld kostet nur 3000 Gold.
--- Ende Zitat ---
Was Dain anbelangt, gebe ich dir nicht Unrecht aber dieser Vergleich zieht nicht.
Durin setzt das Mausoleum voraus, welches 1000 kostet, von daher ist sein Preis absoluter Ringhelden-Standard ;)
Du kannst sagen, dass das Mausoleum noch andere Zwecke hat, es bringt Führerschaft und versetzt Feinde in Furcht. Aber dies ist nicht direkt 1000 wert, und wenn sowieso der Ring im Spiel ist, riskiert niemand das Mausoleum an der Front zu bauen.
Übrigens auch das eine Balance-Frage, da es ja schade ist, wenn das Mausoleum seine passiven Fähigkeiten nie entfaltet. Es wäre wohl kaum von Nachteil, es 500 und Durin 3500 kosten zu lassen.
Reshef:
Du weisst schon dass das mausoleum auch feindliche Wettereffekte auflösen kann als aktiver Spell?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln