Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (56/66) > >>

Andil:
Va.die normalen Ered Luin krieger sind beim besten Willen zu stark, da muss ich voll und ganz zustimmen,ich Spiel Ered. zwar nicht oft aber die sind echt zu hart.

El Latifundista:
Hier ein Vorschlag zur Abschwächung des 25-er-Spells Erdbeben:
Erdbeben sollte eine Zeit lang alle Einheiten des Gegners global immer mal wieder umwerfen.
Wie oft die Einheiten umgeworfen werden sollten (alle 5 sek, alle 10 sek, alle 20 sek) kann ich grad nicht einschätzen, auch wie lange es andauern sollte.
Wobei ich denke, es sollte lange andauern (30 sek bis 1 min), dafür die Einheiten nicht ganz so oft umwerfen.

Andil:
Find ich eine sehr gute Idee,
sehr passend zu einem Erdbeben,dass die Truppen ständig umgeworfen werden,da ein Erdbeben ja lange andauert,und Truppen weder wegschleudert oder hohen schaden zufügt.

Eine Frage hab ich noch, soll das auch auf eigene Truppen und verbündete wirken?

El Latifundista:

--- Zitat von: Andil am  4. Feb 2012, 19:26 ---
Eine Frage hab ich noch, soll das auch auf eigene Truppen und verbündete wirken?

--- Ende Zitat ---

Ich denke, nein.
Man könnte noch einbauen, dass feindliche Truppen auch 50% langsamer sind, also eine Extremform des Erschütterungs-Spells.

-DGS-:
50% +umwerfen kann ich gleich op sagen wenn dies öfter als einmal passiert. Jeder Held wird gefangen jede Einheit wird gekillt und das ist eignetlich sonst der nachteil der Zwerge das sie einheiten nicht fangen können.(sie sind auch so stark genug) wenn jetzt auch nichtsmehr vor ihnen entkommen kann ich glaub das kommt zu stark rüber allein der erschütterungsspell 1. Reihe mitte ist stärker als die meisten 15er spells.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln