Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (59/66) > >>

Whale Sharku:
"Umwerfresistent" kann man auch nicht sagen, es geht doch nur um Überreiten, oder? In diesem Fall ist das also egal.
Natürlich, einige feindliche (oder verbündete) Einheiten/Helden wie Uruks und Sauron würden nicht zurückgestoßen, aber das kann man wohl verschmerzen...

ferguson:
Bloßes Einheiten Umwerfen, wär langweilig, vermutlich nicht allzu stark und es würde der "wow Effekt" für einen 25er fehlen.

Ich wär dafür, dass man den Spell weiterhin auf eine Stelle richtet (von der Größe her ungefähr so wie bisher, eventuell etwas kleiner) in dem Zielgebiet nehmen Gebäude starken Schaden, Einheiten werden 3 - 5 mal umgeworfen und nehmen jedes mal (sehr) leichten Schaden, weiterhin werden Einheiten in sehr großem zusätzlichem Radius 2 - 3 mal umgeworfen ohne Schaden zu nehmen.

-DGS-:
Der Schaden ist denke ich relativ egal, das Problem ist das umwerfen während die einheiten am Boden liegen kann alles was es gibt draufballern und draufhauen das ist ja als würde es mit Katapulten am Boden gehalten werden nur ohne Schaden. D.H der gesamte schaden den eine Armee austeilt wird entweder halbiert oder genullt und das ist viel zu extrem. Allein wenn man sich mal Erschütterung 5er spell 1. Reihe anschaut dort werden nur die Einheiten umgeworfen und verlangsamt jedoch würde ich diesen spell manchmal einem spell der 2-3 Reihe Bevorzugen weil er einfach übel stark ist Zwerge überholen plötzlich alles andere und können da sie im Nahkampf fast ungeschlagen sind ordentlich austeilen und ihre gesamte schwäche wird anuliert(kaum Flankenschaden auszuteilen und auch weglaufende Einheiten schwer fangen zu können).

mfg

Decoutan:
Also ich finde allgemein sollten 25er Spells kaum noch zerstörer sein...
Sondern eher etwas was sich selbst verbessert wie die Trutzburg(wenns richtig geht  xD)
Also z.b könnte es ja was sein wie alle/ein(e) Einheit(en)/Held(en)/Gebäude im Umkreis
bekommen für immer 25% Schaden/verteidigung/sonstwas oder so...

The Dark Ruler:
Ich schlage vor, dass das Zwergentor nicht mehr durch Fernkampfschaden beschädigt werden kann. Momentan einfach ein paar Dunlandaxtwerfer mit Fackelupgrade und es ist ratzfratz kaputt. Außerdem kann man es nicht mal wieder neu aufbauen, wenn es einmal ganz kaputt ist. Nahkampfschaden sowie Siege-Schaden soll wie gehabt bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln