Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (7/66) > >>

El Latifundista:
MMn braucht Erebor eine neue Stärke, da die Gebaeudezerstoererstaerk e nichts bringt.
Da ist doch mal Brainstorming angesagt ^^
Aber mit der Defensiv und Offensiv+Geschwindigkeitsstaerke ist schon das wesentliche vergeben.
Man könnte auch was komplett neues ausprobieren.

-DGS-:

--- Zitat ---Hierbei bringt es auch in keinerlei weise etwas wenn Erebor mehr Geld oder sonstiges bekommt.
--- Ende Zitat ---

Mehr Geld würde schon einiges Bringen aus meiner Sicht müsste das Geld jedoch sofort seit Anfang verfügbar sein und das wäre wiederrum Op.

mfg

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aules Christkinder am  8. Dez 2011, 22:29 ---MMn braucht Erebor eine neue Stärke, da die Gebaeudezerstoererstaerk e nichts bringt.
(...)
Man könnte auch was komplett neues ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

So schlimm sehe ich Erebor nicht. Gebäudezerstörung im EG hat ein paar wirklich große Vorteile, erfordert aber auch Skill. Der Fehler ist ja, dass der Erebor gegen Einheiten außer Streitwägen und dem Gasthaus rein gar nichts hat. Die Hüter sind aber nun die früheste verfügbare Truppe.

Also schlage ich vor, dass die Hüter (und nur die Hüter) 30% Schaden gegen Gebäude verlieren und den entsprechenden Anteil Schaden gegen Infanterie aller Art gewinnen. Wenn sie Belagerungshämmer kaufen, kehrt sich das zusätzlich zur Stärkung um.

dafür:
1. Weihnachtswisser
2. -DGS-

-DGS-:

--- Zitat ---So schlimm sehe ich Erebor nicht. Gebäudezerstörung im EG hat ein paar wirklich große Vorteile, erfordert aber auch Skill
--- Ende Zitat ---

Ich kann dir sagen bei edain hilft dir da aller Skill der Welt nicht sobald du deine Truppen vorne hast müssen sie kämpfen oder du verlierst alle.

--- Zitat ---Also schlage ich vor, dass die Hüter (und nur die Hüter) 30% Schaden gegen Gebäude verlieren und den entsprechenden Anteil Schaden gegen Infanterie aller Art gewinnen. Wenn sie Belagerungshämmer kaufen, kehrt sich das zusätzlich zur Stärkung um.

--- Ende Zitat ---

Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an jedoch weiß ich nicht ob das Edainteam dies möchte da es die Völker ja möglichst verschieden gestalten möchte.

El Latifundista:
Diese Meinung teilt: Ich

An Erebor ist alles antigebäude,
Piken, Fernkämpfer, Hüter, Spezial-Upp;
dazu noch die Belagerungswaffen:
Ramme, Katapult.
Aber was bringen einem Hüter mit Belagerungshämmern, wenn man schon ne Ramme hat.
Die Axtwerfer sollten, um den Bogies möglichst unähnlich zu sein, geringere Reichweiter, dafür höherer Schaden und höhere Rüstung.
So stehen sie immer mittendrin, haben aber noch genug Rüssi um, sollten sie angegriffen werden zu fliehen.

Bis auf die überschwachen Hüter hat eigentlich Erebor nicht wirklich große Schwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln