Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (65/66) > >>

00Kaffee:
Mal eine Frage.

Ich finde es sehr übertrieben von den Zwergen (brutal), dass sie nach 3 Minuten schon mit 2 Rammen ankommen. Mit z.B. Lorien oder Isengart ist das ganz schön schwer, die Rammen aufzuhalten, da sie die Gebäude mit 2 Schlägen zerstören?

-DGS-:
Bei der Ki kann man sehr schlecht Balanceumänderungen machen denn sie würden sich genauso aufs Mp auswirken(negativ). Wenn du weißst das diese 2 Rammen kommen bau halt schonmal im Vorraus Wargreiter und Grenzwächter+helden.

mfg

Whale Sharku:
Die Zwergen-KI ist glaube ich mit Abstand die Schwächste. Naja, insgesamt zumindest.
Sie benutzen niemals ihre mächtigsten Spells und auf "leicht" tun sie praktisch gar nichts... aber wie DGS schon erklärt hat gehört das nicht direkt hierher.

Fíli:

--- Zitat von: Tar-Palantir am  6. Jun 2012, 20:47 ---Den Minenarbeiter kann man meines Wissens nach auch schon in der beschworenen Zitadelle bauen.

--- Ende Zitat ---
Habe ich nochmal nachgeprüft und festgestellt, dass dies nicht der Fall ist.

Daher würde ich vorschlagen, den Minenarbeiter zusätzlich zu den Helden in der beschworenen Zitadelle baubar zu machen.

MfG Robert-F. :)

Melkor Bauglir:
Auch wenn ich die Zwerge nicht so häufig spiel: Da wäre ich dagegen.

Einfach deshalb, weil die BMs der Zwerge doch Minenarbeiter heißen . Die Zitadelle hat aber gar keinen Anschluss ans Gangsystem (kann zwar Leute beheimaten, die können allerdings nicht verschickt werden). Insofern ist die Zitadelle keine wirkliche Mine.

Gruß
Melkor Bauglir

BTW: Gehört das nicht eher in die Konzept-Diskussion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln