Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (16/66) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Whale Sharku am 17. Dez 2011, 20:34 ---Öh - war nicht geplant, dass Ori überhaupt nicht angreifen kann?
Daneben gibts Schwierigkeiten beim Wirken seiner Fähigkeiten, was ich bald mal in den Bug-Bereich stelle...

--- Ende Zitat ---
Ori kann nicht angreifen. Das ist richtig und so gewollt. Er ist nur angriffsfähig, wenn sein letzter Spell auf ihn gewirkt wird.
Dass es Schwierigkeiten beim Wirken seiner Fähigkeiten geben soll, wundert mich aber... Gab zwar bei Einführung mal Probleme, aber diese traten danach nicht mehr auf. Die Runen sind übrigends nur auf die Helden anwendbar, die in der Zwergenfestung rekrutiert worden sind.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Aragorn, der II.:
Mal von dem (in meinen Augen ebenfalls OP) Ori:

Ich finde, dass Bilbos Fähigkeit "Schätze des Meisterdiebes" zu stark ist. Sie bringt 1500 mit einer normalen Aufladezeit, und das Bilbo im frühen MG auf Stufe 7 ist, ist keine seltenheit. Für 1500 kann man sich fast schon Dwalin kaufen. daher also für eine Reduzierung der Rohstoffe oder für einen verlängerten Cooldown.

El Latifundista:
Dafür, wenn auch nur für eine Senkung auf mindestens 1000.
Auch wenn er mir in meinen MP-Spielen in 3.71 so gut wie nie auf Lvl 7 gekommen ist (Wahrscheinlich eher weil ich meist Eisenberge spielte).
Ich teste jetzt erstmal wie er sich so in 3.75 spielen lässt und dann kann ich mehr dazu sagen.

-DGS-:

--- Zitat ---Mal von dem (in meinen Augen ebenfalls OP) Ori:

Ich finde, dass Bilbos Fähigkeit "Schätze des Meisterdiebes" zu stark ist. Sie bringt 1500 mit einer normalen Aufladezeit, und das Bilbo im frühen MG auf Stufe 7 ist, ist keine seltenheit. Für 1500 kann man sich fast schon Dwalin kaufen. daher also für eine Reduzierung der Rohstoffe oder für einen verlängerten Cooldown.
--- Ende Zitat ---

Im Mp kommt er normal auch nicht sonderlich schnell auf dieses lv meist erst im LG oder man kann ihn dauerhaft nicht im Kampf nutzen(lvn an einem creep) also dagegen die 1500 Gold lassen sich für dieses lv rechtfertigen es gibt weit schlimmere Rohstoffbringer die weit weniger zeit benötigen.

mfg

Whale Sharku:
Aber grade die Zwerge sind im LG ein schwerreiches Volk...
Und gegen Spinnencreeps levelt Bilbo, wie alle Hobbithelden, eigentlich sehr schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln