Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (27/37) > >>

The Dark Ruler:
Eine Bemerkung zu einer fast ungenutzten Einheit, aber dennoch:

Die Hasharin, die Salème ab Stufe 10 beschwören kann, sind zu schwach und können gegen Helden kaum etwas reißen. Sie werden von MiddleGame-Helden bereits in Stücke gerissen und sind sogar anfällig gegen Stun-Effekte wie Boromirs Horn oder Wolkenbruch, weswegen ich sowohl vorschlagen würde, den Schaden gegen Helden massiv (!) zu erhöhen und jegliche Verzögerungseffekte gegen diese Elite unwirksam werden zu lassen.

Noni:
Macht aber trotzdem kein großen Unterschied 8-|

Meines Wissens, wird Saleme selbst nicht so oft, oder fast garnicht, gebraucht oder gebaut.

Auch wenn da alle ein Dafür geben, was wird das bringen?

* Saleme wird nicht gebaut, Level 10 Fähigkeit wird nicht gebraucht
* Spieler holen sich wichtigeres als sie
* Man muss sie komplett ändern.
Ich bin nicht Dagegen aber man muss schon mehr tun damit man überhaupt sie Baut und das man sie bis Level 10 bringt, was aber die meisten Helden nie schaffen.

Mfg

-DGS-:
Von der MP Seite spricht nichts dagegen weil sie wie Noni schon gesagt hat nie gebaut wird und auch keinen Sinn macht. Selbst bei einer änderung ihrer Konzepte würde man sie nicht bauen genau wie man einfach im mp schlank 90% der Helden nicht baut weil es weit bessere wahlen gibt.

mfg

Whale Sharku:
Ich schätze mal, Saleme wird dereinst neu konzipiert werden.
Zu Mordors Gasthaushelden liegen bereits ein paar Konzepte vor, aber vieles ist eben dringlicher.
Ich hoffe, es ist ok wenn wir den Beitrag über die Hasharin so stehen lassen. Gut beobachtet, aber da kann sonst kaum wer eine Meinung zu abgeben xD

Ealendril der Dunkle:
Es wird irgendwann eine Überarbeitung zu Helden wie Suladan, Saleme oder Castamir geben. Solange wir aber noch keine Zeit dafür gefunden haben und erstmal andere Dinge wichtiger sind, lohnt es sich nicht über ihren Nutzen zu diskutieren. Wir müssen jede Version einen Fokus legen und irgendwann wird der Fokus auch auf ihnen liegen.
Alles zu seiner Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln