Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (26/37) > >>

Gnomi:
Und woher willst du wissen, dass wir nicht sein Konzept komplett ändern?
Lass dich doch bei solchen Ankündigungen auch Mal überraschen und sag nicht sofort wieder "Geht nicht."...

Krieger der Haradrim:
Ich bin mal gespannt, wollt ihr schon irgendwelche Ideen durchsickern lassen? ;) Als groben Überblick vielleicht?

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Harun am 22. Mär 2012, 22:52 ---Ich bin mal gespannt, wollt ihr schon irgendwelche Ideen durchsickern lassen? ;) Als groben Überblick vielleicht?

--- Ende Zitat ---

Zu angemessener Zeit wird das Team wie zuvor bestimmt ein Konzeptupdate machen.
Bis dahin heißt es warten. ;)

Whale Sharku:
Bei allem Respekt und es ist richtig, dass sich Truppen mehr lohnen, aber deshalb zu sagen dass man LG-Helden eh nicht balancen muss ist keine so gute Einstellung...
Allein schon wenn beabsichtigt ist, dass Helden eines Tages "sinnvoll eingebunden werden", wäre es an diesem Tag auch gut zu wissen was die Stärken/Schwächen der Helden sind, gemessen an nichts anderem als anderen Helden.
Davon abgesehen muss man manche Probleme in kleinen Schritten angehen.

Man streicht auch nicht sämtliche anderen Einheiten/Gebäude bei Nebel, weil sich gezeigt hat dass die Spinnenhöhle zum Gewinnen vollkommen ausreicht 8-| Wieso immer Zeug ignorieren, weil es nicht das Allerstärkste ist? Wie viele aktive Spieler interessiert das so brennend, ein Dutzend vielleicht?

Von daher, ihr habt LoMs Aufforderung gehört: Es wäre praktisch, zu Gorthaur Anmerkungen zu bringen. Falls ihr welche habt.

@Harun: in der Balance nicht, das kann ich dir blubbern^^

Chu'unthor:
Zu Gorthaur wird bei Zeiten schon ein Update kommen, wenn wir mit dem fertig mit Testen sind, da könnt ihr euch schonmal ziemlich sicher sein... aber alles zu seiner Zeit ;)
Verraten wird jetzt schonmal ziemlich sicher nichts, aber er wird wichtiger und definitiv weitaus häufiger zu sehen sein als jetzt, ohne OP zu sein.
Dementsprechend: Haut rein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln