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Autor Thema: Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)  (Gelesen 44876 mal)

Alter Tobi

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #15 am: 25. Dez 2011, 18:41 »
Stimmt den von dir genannten Punkt vergaß ich.

Ich editiere mein Konzept
Nur das Original.

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ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Théoden der Korrumpierte

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #16 am: 25. Dez 2011, 18:51 »
Stimme Chu zu! => Für 2.

MfG
KelThuzad

Skaði

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #17 am: 25. Dez 2011, 18:55 »
Die CP's sind doch momentan 1 pro Ork verteilt, bei zwanzig Orks geht da wohl kaum weniger, wenn's nicht weniger Orks werden sollen.. ich glaube nicht, dass die auch Fließkommazahlen nehmen, bzw. man unbedingt damit anfangen sollte.

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #18 am: 25. Dez 2011, 20:13 »
Stimmt... also auch Unsinn.

Habe außerdem grade auch noch n Match mit Mordor hinter mir - wenn man seine Orkgruben einigermaßen managed, dann geht das mit den CP eigentlich auch.
Insofern halte ich eine Veränderung da erstmal nicht für notwendig.
Erst denken, dann posten.

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #19 am: 4. Jan 2012, 23:20 »
Die Mordor-Katas machen immernoch zu viel Flächenschaden, das ist fast ne Schmelzöfengröße, was die umwerfen - auch wenn der Schaden gering ist, so reicht das dennoch, um ne Armee zu blocken und am Boden zu halten, erst recht wenns mehrere Katas sind - was bei den billigen Spamkatas die Regel ist.
Erst denken, dann posten.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #20 am: 4. Jan 2012, 23:42 »
Stimmt genau.
Ihnen sollte so gut wie aller Einheitenschaden genommen werden, und sie sollten keine Einheiten mehr umwerfen können.
Dafür spezialisieren sie sich ganz auf Gebäude (so sollte es eigentlich bei allen Katas sein).

Lord of Mordor

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #21 am: 4. Jan 2012, 23:48 »
Die Mordorkatapulte haben in der Tat eine Sekundärstärke gegen Spam bekommen, damit es zwischen den normalen Katas und den Trollkatas einen Unterschied gibt. Dass wir keins der beiden einfach streichen werden, haben wir ja bereits gesagt, deswegen muss es zwischen ihnen Unterschiede geben. Wie genau diese aussehen, ist natürlich nicht festgeschrieben, da bin ich für Vorschläge offen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #22 am: 4. Jan 2012, 23:54 »
Zitat
Wie genau diese aussehen, ist natürlich nicht festgeschrieben, da bin ich für Vorschläge offen.

Wären solche unterschiede ausreichend wie das eine gegen leichtere Gebäude stärker wie gehöfte und Schiestande,Kasrenen lv 1, das andere dafür gegen Festen und schwere Gebäude (Gebäude lv 3)?

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Whale Sharku

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #23 am: 4. Jan 2012, 23:58 »
Ich weiß nicht, was für Unterschiede die noch brauchen sollen. Das eine hat kaum Reichweite und macht wenig Schaden, das andere ist fürs LG in beiden Hinsichten besser. Das ist eigl. vorbildlich, wenn man mal auf Gondor/Arnor schaut...

gezeichnet
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Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #24 am: 2. Feb 2012, 14:31 »
Ich würde vorschlagen dass Nazgul mit Flugbestie,genau wie Gorthaur,nicht einfach immer zwischen Flugbestie und Bodenangrff wählen können.
Also erstmal wenn sie kommen,dass man nicht sofort fliegen kann,dass das erst nen CD hat
und wenn man auf der Bestie sitzt,dass es erst wieder dauert bis man wieder runter kann.
Das würde ihnen die effizienz nehmen,bei allem mitzumischen.
Also schnell herrasen um Gebäude zu killen,dann absteigen und bei der Schlacht mitmachen,dann wieder mit Flugbestie
herrasen etc.

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #25 am: 2. Feb 2012, 17:40 »
Dann musste noch nen Vorschlag für den weiteren Zweckverbleib von Kamühl nennen denn wenn er lange braucht um zu swichen wird er denke ich nichtmehr gebaut.

mfg
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1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #26 am: 2. Feb 2012, 19:00 »
Dass Kahmul ein neues Konzept braucht ist doch eig. bekannt.
er ist viel zu schwach..
Lieber holt man sich gleich den HK odr 2 Nazguls.

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #27 am: 2. Feb 2012, 19:23 »
Zitat
Dass Kahmul ein neues Konzept braucht ist doch eig. bekannt.
er ist viel zu schwach..
Lieber holt man sich gleich den HK odr 2 Nazguls.

Wie du anscheinend keine Ahnung hast xD ich glaube da können mir alle die im Mp schonmal Kamühl gespielt haben zustimmen. Hast ihn anscheinend noch nie gebaut er ist sobald er auf lv 2 und enthüllt  ist, genausoviel wert wie der Hk und die beiden Nazguls, seine Fähigkeit reißt selbst Festen binner sekunden ein(Glaub 15 sec warens die Imlafestung  geht ohne erweiterungen sofort runter ) und davon das er eigentlich nicht fangbar ist brauch ich garnicht erst reden. Es ist als hättest du eine Ganze Armee reiter dauerhaft auf dem Feld die jedoch nicht gefangen werden kann.

Eine Überarbeitung in richtung schwächer darüber können wir reden aber das er gerade schwach ist lass ich nicht auf ihm sitzen immerhin ist er mein Lieblingsheld xD und sobald er auf dem Feld ist geben alle meine Gegner allein schon auf weil sie keine Gebäude mehr haben. Also nächstes mal bitte erst den Helden spielen bevor du behauptungen aufstellst wäre sehr nett........


mfg
« Letzte Änderung: 2. Feb 2012, 19:59 von -DGS- »
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #28 am: 2. Feb 2012, 19:31 »
aha interresant x D
gut ich werde mir ihn jetzt mal anschauen,aber als ich ihn das letzte  mal gesehen habe konnter er das noch nicht.
wurde er zu 3.7.5 verändert?
"Spiel-start"

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #29 am: 2. Feb 2012, 20:03 »
Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man erstmal die Helden spielen oder bauen bevor man Behauptungen ansetzt Helden schlecht machen ohne sie je auf dem Feld gehabt zu haben finde ich nicht gerade passend. Er wurde seid 3.6.1 nicht verändert davor hatte ich noch kein Edain und kann nichts sagen.

mfg

P.S. Weil du meinen Lieblingshelden schlecht gemacht hast, hast du nun einen Erzfeind. :P
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3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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